Frage von phil291100, 28

Die Orsons-Schwung in die Kiste?

Momentan höre ich viel Schwung in die Kiste, Peter Fox und SEED. Kennt ihr noch andere Musiker, die mir gefallen könnten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kilich, 21

Ok Kid und Weekend. Die von dir genannten Künstler gehören definitiv zu meinen Favoriten, weshalb die zwei vielleicht auch was für dich wären

Antwort
von CaptainBozo01, 15

Dellé, Gentleman, Miss Platnum :-)