Die oft nicht nachvollziehbaren Entscheidungen des Supports!
Ich bin der Meinung, daß es seit einiger Zeit keine genaue Linie gibt, die die Entscheidungen bzgl. der Löschungen von Fragen und Antworten oder gar die Sperrung eines Users betrifft. Momentan findet man sehr viele Threads im Forum, die sich hauptsächlich über die "falschen" oder gar "unberechtigten" Entscheidungen drehen. M.E. sind die meisten Threads berechtigt, aber diese Umfrage sollte keine reine Kritik an den Support sein. Es sollte eher dazu führen, daß die Stimmung wieder positiver wird und die Entscheidungen transparenter sind.
Wie könnte man dazu beitragen, daß diese Seite wieder attraktiver wird oder was sollte der Support ändern?
Ich bitte euch die Antworten so sachlich wie möglich zu beantworten und dies nicht als Angrfifsfläche für private Streitereien auszunutzen.
An alle Supporter: Diese Umfrage wurde mir im Forum persönlich von Lisa gestattet! :))
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ich bin mit der Arbeit des Supports zufrieden. | 24 |
| Ich bin für eine einheitliche Entscheidung des Supports, damit sie auch nachvollziehbar ist. | 44 |
| Kurz vor der Sperrung sollte man die Begründung mitgeteilt bekommen. | 117 |
| Ich habe einen ganz anderen Vorschlag: | 25 |
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichKurz vor der Sperrung sollte man die Begründung mitgeteilt bekommen.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichIch bin für eine einheitliche Entscheidung des Supports, damit sie auch nachvollziehbar ist.
Ich hab gestern auch eine sehr gute Frage gestellt. Haben auch gleich 5 Leute darauf geantwortet. Und plötzlich wurde die Frage einfach gelöscht. Hätten mit Sicherheit noch mehr Leute geschrieben.
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichKurz vor der Sperrung sollte man die Begründung mitgeteilt bekommen.
-
-
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichIch bin für eine einheitliche Entscheidung des Supports, damit sie auch nachvollziehbar ist.
Die Entscheidungen sollten nicht nur nachvollziehbar sein, sondern auch vorvollziehbar, wenn ich hier mal ein neues Wort erfinden darf. Das heißt, die regeln sollten so klar und eindeutig sein, dass jeder, der sie kennt, schon im Vorfeld weiß, was eine Löschung verursachen würde.
-
-
-
Antwort von KerstinT 23.07.20093 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichKurz vor der Sperrung sollte man die Begründung mitgeteilt bekommen.
-
Teilweise werden Fragen weggenommen, die wirklich in Ordnung sind, da kann man sich nur wundern. Wäre wirklich gut, wenn es da eine genaue Abgrenzung geben würde.
-
dann bin ich im Zweifelsfall sicher was ich falsch gemacht habe, was mir evtl. nicht so vorkommen mag und kann es künftig vermeiden.
-
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichIch bin mit der Arbeit des Supports zufrieden.
Es gibt ganz klare Richtlinien, welche Fragen hier gestellt werden dürfen. Dazu gehören sicher nicht: Mir ist langweilig, wie findet ihr BB, Germany´s next Oberzicke, bla. Auf eine ernst gestellte und vernünftige Frage (ohne Rechtschreibfehler oder Gossensprache) bekommt man auch brauchbare Antworten. Ist wie im Leben: Wie man in den Wald hineinruft... Der Support macht seine Sache gut. Von mir aus müssten noch viel mehr Fragen rausfliegen...
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichIch habe einen ganz anderen Vorschlag:
Ich habe Schwierigkeiten mit 'Leuten' a) die ich nicht kenne b) die mir meine Antworten vorschreiben c) und von oben herab bestimmen, was in diesem Forum läuft.
-
Antwort von Tassilo94 10.07.20093 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichIch habe einen ganz anderen Vorschlag:
ich will hier raußgeworfen werden!!!!!!!
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichIch habe einen ganz anderen Vorschlag:
Kühl bleiben ... die Mitarbeiterschaft des Supports flukturiert sehr stark
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichKurz vor der Sperrung sollte man die Begründung mitgeteilt bekommen.
Aber dieses muss dann detailliert aufgeführt sein!
-
Antwort von DarkTemptation 07.08.20092 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichKurz vor der Sperrung sollte man die Begründung mitgeteilt bekommen.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichKurz vor der Sperrung sollte man die Begründung mitgeteilt bekommen.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Öhmmm Die Optionen erscheinen nich, aba ich stimme für grün
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichIch bin für eine einheitliche Entscheidung des Supports, damit sie auch nachvollziehbar ist.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichIch bin mit der Arbeit des Supports zufrieden.
Man muß sich nur richtig verhalten
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichIch bin für eine einheitliche Entscheidung des Supports, damit sie auch nachvollziehbar ist.
Auserdem sollten die Löschungen begründet werden
-
-
Der Support übertreibt ein bisschen.
-
-
Grade gestern habe ich auf eine Frage geantwortet wegen Ebaybetrugs und wollte wissen wie es weiterging, aber Pech gehabt: gelöscht. Dabei hätte die Beantwortung der Frage sicher vielen weitergeholfen, da die Frage alle paar Tage neu drin ist. Aber vielleicht ist das auch das Prinzip hier: Gute Fragen immer löschen, damit sie immer neu gefragt werden müssen und die Homepage mehr User sammelt!?
-
der support von gutefrage.net ist zwar höflich aber voll sch.... die haben meinen alten account gelöscht weil ich in einer frage den begriff ,,scheiße" verwent habe.unf haben mir nur geschreiben das mein account gejöscht ist aber keine begründung.ich habe darauf gefragt warum da habne die mir einfach stumpf (nach einer woche) eine e-mail mit ein link der zu den agb`s fürt geschickt einfach so und in den betreff war auch der link -ohne hallo herr.. und mit freundlichem gruß,...
-