Die öffnung meiner brackets die an meiner festen zahnspange befestigt sind sind offen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

man könnte, würde ich dir aber nicht empfehlen. du könntest abrutschen und dich arg verletzen. geh montag hin, es ist nicht schlimm wenn es die paar tage offen bleibt. 

falls es dich stört kannst du morgen auch beim zahnärztlichen notdienst anrufen ob die es machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sean615
29.01.2016, 21:33

Das einzige Problem ist, dass mein Kieferorthopäde Samstag und Sonntag zu hat und in den Ferien auch ist das schlimm wenn ich die 1 Woche und 2 tage noch offen lasse?

0

Das würde ich lieber nicht selbst machen. Was hast du denn für Brackets?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sean615
29.01.2016, 21:37

Das weiss ich nicht aber kennst du vlt. den Kieferorthopäde Schrinner und König Berlin

0
Kommentar von WalterWhite1999
30.01.2016, 09:55

Nee, sorry. Sind sie denn kleiner als normale Brackets?

0

Was möchtest Du wissen?