Frage von Sean615, 47

Die öffnung meiner brackets die an meiner festen zahnspange befestigt sind offen?

Hallo, Ich wollte Heute fragen. Ob ich versuchen soll selber es zu schließen oder Montag zum Kieferorthopäden. Und könnt ihr mir eine Methode nennen, wie ich die selber schließen kann. Kann ich theoretisch auch warten bis die Ferien zu Ende sind oder muß ich vorher was tun weil mein Kieferorthopäde hat am jedem Samstag. Sonntag und in Herbst-, Weinachts-, Winter-, Frühlingsferien frei. Danke im vorraus an alle Antworten.

Liebe Grüße euer Sean.

Antwort
von MustiNRW, 33

Leider kann man diese Teile nur mit einem spezial werkzeug öffnen und schließen.

Kommentar von Sean615 ,

Wäre es in Ordnung wenn ich die eine Woche offen lasse, weil mein Kieferorthopäde zu hat eine Woche lang

Kommentar von MustiNRW ,

Ja klar geht klar aber Stört bestimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten