Frage von Juhan1973, 22

Die Oculust, oder doch dîe Htc?

Hallo Leute, ich kann mich nicht entscheiden, hat die schon mal wer von Euch gerestet, für mich ist die Bildqualität und die Reaktion sehr wichtig, würde mich auf Antworten freuen, Danke!?

Antwort
von tafelclaudia, 13

unschlagbar bei der htc sind die sticks die voll in den spielen eingebaut sind...
ansonsten sind vr brillen echt noch nicht ausgereift..sie machen spaß aber haben keinen langzeitspaßfaktor...und dafür sind die echt teuer...

LG

Antwort
von Erdbeerman82, 17

Weder noch, beide noch nicht ausgereift. Eventuell kommt mal StarVR in Frage.

Kommentar von Juhan1973 ,

Hee, noch nie gehört Star Vr, von wem ?

Kommentar von Erdbeerman82 ,

Von Acer. Viel bessere Auflösung und vor allem ein "normales" Sichtfeld und nicht diese mickrigen 110°

Antwort
von DasMetaSchaf, 3

Die HTC ist eindeutig besser, dafür ist die Holocaust vergleichbar und dazu wesentlich günstiger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten