Frage von dennis9710, 67

Die oberen 2 Bauchmuskeln sieht man, was tun damit man die unteren sieht?

Moin Leute, bei mir sieht man und spürt man die oberen 2 Bauchmuskeln. Was soll ich tut damit man die unteren sieht? Die 2 in der Mitte kann man auch ganz ganz leicht sehen und spüren. Bei dem unteren Teil ist fett oder Wasser oder was auch immer :D also was soll ich noch tun und wie lange wird das Ungefähr(!!!) dauern? Und wie oft pro Woche soll ich das dann machen und wie lange? Ich weiß man kann es nicht genau sagen, deshalb dieses ungefähr! :) Danke euch schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Bauchmuskeln, Crunches, Trainingsplan, ..., 44

Hallo Dennis!  Streng genommen gibt es die nicht. Die spiralförmig aufgebauten Bauchmuskeln bilden eine Einheit. Aber hier wird Dir geholfen :

uebungen.ws/bauch/untere-bauchmuskeln/

Ein Training jeden 2.Tag reicht und natürlich solltest Du etwas Geduld haben. Bauchmuskeln brauchen zum Aufbau immer viel Zeit und sind leider auch ein Dauerprojekt. Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Kommentar von dennis9710 ,

Ich danke dir aufjedenfall! Den Sixpack habe ich eigentlich schon, den sieht man wenn ich liege. Aber auch beim liegen eigentlich nur leicht. Aber dafür sieht man alle 6. Beim stehen sieht man nur 2. 

Ich werde bei der seite nachher vorbeischauen, werde erstmal schlafen gehen. 

Das es die eigentlich nicht gibt weiß ich. 

Vielen Dank und ich wünsche dir auch eine schöne, angenehme, Stress arme Woche. Gute Nacht. 

Antwort
von Sungoo, 40

Sixpack sieht man dann, wenn der Körperfettanteil unter 12% ist.

Kommentar von dennis9710 ,

Vielen Dank :) aber das weiß ich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community