Frage von alex197, 78

Die Obere Leiste?

Mein Onkel hat ein Programm gedownloadet und dann ist diese Leiste erschienen hab das Programm schon deinstalliert aber es ist immer noch dort wie geht es denn weg?

Es ist die Leiste auf dem die Chrome, Facebook, Musik, Youtube und Spiele Symbole drauf sind.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Martin39m, 40

mit dem Programm adwcleaner sollte diese Leiste verschwinden

Antwort
von Recorsi, 36

Das ist eine toolbar die ist entweder in chrome direkt installiert oder als eigenständiges programm. In zukunft bei der installation von programmen immer auf benutzerdefiniert installieren klicken(falls vorhanden) denn dort kannst du oftmals installationen von ungewünschten programmen und co ablehnen

Antwort
von Ersun, 34

Geh auf Google Chrome > Oben rechts auf die drei striche klicken, dann auf Tools, und da sollte dann der program sein. Deaktiviere oder Lösche es.
Fertig 😄