Frage von ChloeBloom, 34

Kann ich als Mädchen nach der Nummer eines Jungen fragen?

Hallo,
Ich habe Kontakt zu einem Jungen aus meiner Schule. Er redet oft mit mir. Letztens war ich shoppen und er hat mich angesprochen. Also so "Hi, wie geht's?" Aber er hat mich kein einziges Mal nach meiner Nummer gefragt.

Ich mag ihn eig gerne & würde mal mit ihm schreiben wollen.. Aber als Mädchen zu fragen, geht das?

Ich weiß ja noch nichtmal ob er Interesse hat oder einfach nur "nett" zu mir ist.

Zum Alter: wir sind beide 17 und 18

Antwort
von Krumelmonster7, 16

Klar kannst du ihn nach seiner Nummer fragen! :) Es gibt keine Regel die dagegen spricht außerdem gibt es sehr viele Jungs die sich das nicht trauen und wer weiß wenn du nicht fragst schreibt ihr vielleicht nie... Also nimm deine Beine in die Hand und frag nach ;)

Antwort
von sunny2223, 26

Ich habe auch schon mal einen Jungen gefragt. Habe die Nummer dann bekommen, also probier's ruhig und frag ihn! :-)

Antwort
von Azaleeh, 34

Das Problem hatte ich auch mal. Habe immer mit ihm geredet, war aber immer zu schüchtern zu fragen. Dann Anfang der Sommerferien (bin jetzt in der 13. Klasse) hab' ich ihn gefragt. Hab mit ihm bei Whatsapp geschrieben und er hat mich anscheinend nach 5 Sätzen geblockt. Jetzt ignoriere ich ihn die meiste Zeit in der Schule. Manchmal wechseln wir noch drei Worte, aber mittlerweile ist er mir egal. Ich laufe niemandem fast drei Jahre hinterher. :D 

Kommentar von ChloeBloom ,

Das ist aber mies von ihm >:(

Kommentar von Azaleeh ,

Ja, es verstehe mal bitte einer die Welt der Männer. :D

Antwort
von Davklid00, 19

Wieso sollte er dich fragen müssen? Ihr seid bei keinem Abschlussball :D

Antwort
von gernehelfen1993, 26

ne lass ihn selbst kommen.

Antwort
von Moralbuddha, 15

Natürlich sollst du als Mädchen fragen. Oder bist du was besseres?!

Antwort
von zirutu, 26

Tja willkommen in der Welt der Jungs/Männer. Geht uns doch genauso und es gibt genug die sich drüber freuen würden wenn auch das Mädchen/Frau den ersten Schritt macht bzw. nach der Nummer frägt. Da ist absolut nichts dabei. Also nur zu ;)

Ps. falls er schüchter ist funktioniert die Masche " er soll zu mir kommen" nicht. Wenn du ihn kennenlernen willst dann tu das auch :)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community