gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Die Nummer einer im Notfall zu benachrichtigenden Person richtig im Handy speichern?

gefragt von schiebung3 am 05.03.2009 um 17:02 Uhr

Gibt es da einen Trick? Wie soll man die Nummern speichern, wenn mal was mit einem passiert? Wonach gucken denn Sanitäter und Polizisten zuerst? Gibt es da eine Regel für? Wie soll man die Nummern im Handy abspeichern?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (19267)
Speicher (423)
Telefonnummer (182)