Die Nummer 05114xxxxxxxx ruft ständig an und beim letzten Mal als ich den Anrufbeantworter abgehört habe waren da komische Geräusche?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

051144394059
Schau mal hier: http://www.mimikama.at/allgemein/telefonterror-051144394059/

Da brauche ich dann nichts mehr dazu zu schreiben. Die Nummer ist möglicherweise gefaket, also mithilfe eines Rechners erzeugt, weil es sie im Original vielleicht gar nicht gibt.

Am besten die Nummer sperren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist vermutlich eine Fakenummer, mit der allerlei Unsinn getrieben wird. Bei Anruf erfolgt eine Ansage, dass dieser Anschluss gerade nicht in Betrieb sei.

Bei Belästigung durch diese Nummer würde ich eine Strafanzeige stellen. Es wird vermutlich nicht ganz leicht sein, zu ermitteln, wo dieser Anschluss tatsächlich verortet ist. Die Nummer ist sehr wahrscheinlich per EDV erzeugt, so dass der Anschluss ggf. gar nicht in Hannover ist.

Google die Nummefr mal, mache ich auch immer um herauszufinden ob mich da jemand mit Werbung zu spamen will.Sonst einfach Nummer blockieren ;)
LG Bambiexx

Hast Du mal nach der Nummer gegoogelt. Oft findet man die Nummer und den Teilnehmer heraus.

Die machen Werbung für Reinigungsmittel xD

Kommentar von Cyberman307
19.07.2016, 14:44

Ha..haha..ha

0

Wahrscheinlich ein pedo. Hast du es schon der Polizei gesagt oder selbst zurück angerufen. Es könnte vielleicht auch ein Streich von kleinen kinder sein aber hört sich eher wie ein Pedo an. Wenn es nicht in ein paar Tage vorbei ist, dann geh zur Polizei. Die können dir viel mehr helfen.

Viel Glück noch.

Wenn du die Nummer googlest, dann siehst du, dass die Telefonnummer mit starker Belästigung verbunden ist. Am besten gar nicht dran gehen und wenn möglich sperren. :)