Die NoDiät-Diät , nützt die was?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi :)

ne Diät würde ich nicht durchziehen wegen des Jo-Jo-Effekt da nimmt man eher zu als das man dauerhafte Ergebnisse erzielt.
Mein Fitness-trainer hat mir geraten 5-6 mal am Tag zu essen. Natürlich keine riesen Portionen ^^  und vorallem langsam essen da ein Sättigungsgefühl erst nach ca. 20 min eintritt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird nichts bringen, da es egal ist bis wieviel Uhr die isst, stell doch einfach Ernährung um, also z.b. frühs Haferflocken mit sojamilch und frischen früchten und paar nüsse, mittags eben das schulessen und abends eiweißhaltige Sachen wie z.b. gekochtes ei oder Quark mit Gemüse oder salat. Und eben Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ithriel27
04.06.2016, 15:35

Es spielt schon eine rolle wann man des letzte mal gegessen hat aber vor allem was

0

Egal welche Diät, wenn es denn eine sein muss. Letzendlich läuft alles auf gesunde Ernährung und Sport hinaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?