gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
22 

Die Nibelungen

gefragt von Chrisi12121 am 12.10.2007 um 17:26 Uhr

Ich bin eine gute Schülerin und würde eine Inhaltsangabe zu diesem Buch eigentlich auch selber schreiben. Nur leider fehlt mir momentan die Zeit. Bitte seid so nett und schickt mir eine Inhaltsangabe. Mach zur Zeit den L17 und habe gewaltigen Schulstress ! Inhaltsangabe zum Buch von Michael Köhlmeier: Die Nibelungen Wäre mir echt eine sehr große Hilfe. Würde das Buch auch gerne selber lesen, aber leider fehlt mir die Zeit. Lg

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Nibelungen x 7

Highlight
beantwortet von Highlight am 12. Oktober 2007 17:33
6x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Netter Versuch ;-)

Kommentar von oldpaed am 12. Oktober 2007 18:31

Meiner Meinung nach gewürzt mit einem "Schuss" Unverschämtheit...

support
beantwortet von support am 12. Oktober 2007 17:54
3x

Liebe chrisi12121,

Du siehst, die Community übernimmt ungern Deine Hausaufgaben. gutefrage.net ist ja auch eine Ratgeberplattform und kein Hausaufgabendienst. Besser, Du machst Deine Hausaufgaben selber.

Trotzdem viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

Discoopa
beantwortet von Discoopa am 12. Oktober 2007 17:36
3x

Was bezahlst Du dafür?

Kommentar von support am 13. Oktober 2007 11:56

Liebe/r Discoopa, bitte achte doch in Zukunft auf unsere Richtlinien und beantworte Fragen nicht mit einer Gegenfrage. Wenn Du zu einem Thema keinen Rat weißt,mußt Du ja nicht darauf eingehen, auch wenn manchen Fragen eine Gegenfrage provozieren. Zusammen mit einer Antwort sähe das gleich ganz anders aus. Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Kajjo
beantwortet von Kajjo am 12. Oktober 2007 19:31
0x

Discoopa hat exakt die richtige Frage gestellt: Was ist Deine Gegenleistung? Du erwartest doch nicht ernsthaft, daß hier jemand Deine Hausaufgaben macht, weil Du keine Lust oder Zeit hast? Das ist ja kaum zu glauben!

Hältst du uns alle für Volltrottel?

Kommentar von E918684ce5170ab893f8cf3b441d3082smalltinchen44 am 13. Oktober 2007 17:06

Offensichtlich nicht, denn sonst würde sie nicht fragen...fühlt euch doch geschmeichelt;-)))

Niklaus
beantwortet von Niklaus am 12. Oktober 2007 19:00
0x

Das hat vor ein paar Tagen schon jemand probiert. Gleiches Thema gleiches Buch.

Ich kann nur sagen selber machen.

Frage beantworten

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.