Frage von DollarBill, 26

Die neusten Lieder finden?

Moin!

Ich suche eine Seite wo man die Top10-Charts aller Länder sieht & immer wieder mit den neusten Lieder informiert wird.

Danke im vorraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittlePrincess5, 14

Shazam (Reiter charts) gibts auch fürs Handy ;)

Antwort
von chanfan, 10

Ich schaue immer hier: Das Musikportal Mix1.de

http://www.mix1.de/

Antwort
von BennetXBL, 16

Guck doch einfach die I-Tunes und Spotify Charts, die sagen meist recht viel aus