Frage von gossipgirlxoxo1, 30

Die neuste Android-Version (2015)?

Ich kriege das Samsung s Duos und es hat die Android-Version 4.0! Jetzt wollte ich Fragen was die neuste Android-Version ist ? Und ob die Version ( 4.0 ) mit allen Apps noch kompatibel ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ceddi95, 25

Also mittlerweile hat google 6.0 marshmallow veröffentlicht.
4.0 ist ice cream sandwich
4.1 jelly bean
4.2 jelly bean
4.3 jelly bean
4.4 kitkat
5.0 lollipop
5.1 lollipop

Und jetzt 6.0 marshmallow
Also es sind 6 neuere versionen dazwischen
Und bei android ist es schon wichtig dass aktualisiert wird, da der sicherheitsaspekt sonst noch gewährleistet wird.

Antwort
von Generation99, 30

Google hat bereits 6.0 veröffentlicht (wird aber erst in ein paar Wochen für High End Geräte zur Verfügung stehen...) Und nein 4.0 ist ziemlich veraltet... Würde mal sagen dass der Großteil aller Apps damit nicht kompatibel ist

Kommentar von dinolal ,

6.0 marshmallow ist noch nicht veröffentlich bzw. auf noch keinem handy drauf

Kommentar von Generation99 ,

Doch Google hat es bereits veröffentlicht. Aber wie wir beide gesagt haben ist es momentan auf noch keinem Gerät verfügbar 

Antwort
von Hjakvsnxbbs, 26

Android 5.0 ist einer der aktuellsten Versionen

Kommentar von Generation99 ,

Ne gibt auch schon 2-3 neuere mit 5. Davor

Antwort
von dinolal, 26

5.1 ist die neuste aber auf 4.0 kitkat bekommst du auch sogut wie alle apps also nicht so wie mit ios

Kommentar von Ceddi95 ,

4.0 ist noch ice cream sandwich, erst 4.4 ist kitkat :)

Kommentar von dinolal ,

oh soory

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community