Frage von Nippellleon, 64

Die Neuordnung der französische Gesellschaft unter Napoleon?

Hallo liebe gutefrage.net Nutzer , Ich wollte mich über die Neuordnung der französische Gesellschaft unter Napoleon erkundigen ,fand aber nicht so wirklich nützliche Informationen . Nun bin ich hier und würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen .

Schon mal vielen Dank an die Antworter :)

Antwort
von marcussummer, 64

Ist das eine Hausarbeit, die wir für dich schreiben sollen...? Versuchs mal mit Geschichtsbüchern, da soll dazu hin und wieder mal was drin stehen. Schon bei Wikipedia gibts da erste Ansätze. Sag mir nicht, dass du Wikipedia nicht kennst und daher keine "nützlichen Informationen" finden konntest...!

https://de.wikipedia.org/wiki/Napoleon_Bonaparte#Napoleon_I._.E2.80.93_Kaiser_de...

Kommentar von Nippellleon ,

nein das soll ein referat sein und wir sind in der schule also eine schularbeit

Kommentar von marcussummer ,

Wie oben schon angedeutet: Wir wollen und sollen hier nicht deine schulischen Aufgaben lösen. Schau dir einschlägige Fachliteratur an und mach das Referat erst mal selber und behaupte nicht, dass du keine Infos findest! Wenn du Fragen zu einzelnen Aspekten hast, können wir die anschließend gern hier diskutieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten