Was ist Euer Eindruck ? Zufrieden mit neuem Layout ? Software optimiert ? Support besser praesent ?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Im großen Ganzen zufrieden ja!
Hätte da nur ein paar Denkansätze:
1) Wie wäre es, wenn anstatt / oder zusätzlich zum DH der Fragesteller die Antwort bewerten soll? Z.B. "hilfreich / nicht hilfreich" Das wäre ein gutes Feedback, außerdem könnte man z.B. daraus sehen, ob der Fragesteller nur an Punkten, oder auch an den Antworten interessiert ist.
2) Wie wäre es, wenn beanstandete Fragen automatisch farblich verändert würden, sodaß es jeder gleich sehen kann.
3) Wie wäre es, wenn unter den Top-Usern ein paar vertrauenswürdige Moderatoren bestimmt würden, die das Recht haben, Fragen so zu beanstanden, daß keine Antwort mehr möglich ist? Der GF-Support ist ja nicht Tag und Nacht aktiv!
Bitte keine Polemik, - wenn überhaupt, dann ernst gemeinte Kommentare!
Starbuck am 20. August 2007 09:14 Dem kann ich nur zustimmen.
critter am 20. August 2007 10:18 DH
Interessante Gedanken. Danke. Gruss von der Insel
engelhaar am 25. August 2007 21:45 Ich finde Deine Anregungen sehr gut und durchdacht, vielleicht finden die Tips ja Gehör beim Support.
Andererseits kannst Du an den Daumen hoch hier sehen, das einfach ohne Sinn und Verstand geklickt wird, wie anders könnte man sonst verstehen, dass waterlilies fürs reine Abstimmen 12 DH und Du für Deine überlegte Antwort "nur" 8 bekommen hast.
fourseasons am 26. August 2007 13:53 Danke @engelhaar: waterlilies hat sicher einen größeren "Fanclub" und ich gönne ihr jeden DH.
Schade finde ich, wenn ich für eine ausführliche Antwort auf meinem Fachgebiet, oder für eine ausgiebige Recherche keinerlei Feedback bekomme, ob meine Antwort dem Fragenden geholfen hat. Deswegen die Anregung Punkt 1)
Sehr einverstanden. So weit funktioniert Hirn noch, auch bei 38 Grad, hier am PC 3l. Gruss von der Insel
fourseasons am 26. August 2007 16:08 Gruß doppelt zurück!!
Bei uns hats angenehme 28°C

Damit die Scheibe nicht ganz so grau aus sieht.
-Das es ganz soweit ok so ist und im übrigen kriegt 4Jahreszeiten ein DH, weil ich mich seiner Meinung anschließe.

Schließe mich fourseasons an.

gute sache find ich =D mehr wär zuviel. oder.. ne dann wirds wie bei yahoo ;)
Jetzt fehlen nur noch andere Farben bei den Umfragen.

Kann mich fourseasons nur anschließen.

Also ich finde es ist gut geworden. Das einzige, was ich immer schon gesagt habe ist, dass die Suchfunktion dringend verbessert werden muss.

Weniger Hetze.

eine Ignorelist und das die Funktion "Thema hizufügen" unterbunden wird.

eine Ignor- oder Blacklist, um diverse Lycos-Störenfriede, die hier fröhliche Urständ' feiern wollen und die Namen von anderen ehemaligen Usern annehmen, abwehren zu können.