Die Neuen schüler verarschen wie?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich glaube auch nicht, dass es gut ist, neue Leute zu verarschen. Stellt lieber sinnvolle Erstaufgaben, z.B. ein Fahrrad das irgendwo knackt, da kann man schon mal Kreativität und Vorwissen zeigen. Verarschen kann man die Leute, wenn die Hierarchien geklärt sind und so was auf Augenhöhe stattfindet und beide Parteien nachher drüber lachen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du verarscht worden? Ja? War es angenehm? 

Wenn du auch verarschen musst dann erinnere dich an deine eigene und versuche nicht zu steigern nur weil du schon mehr weißt. Für den neuen sind diese alten Verarschungen dann auch neu. 

Ich magh das sowieso nicht, aber schon gar nicht mag ich dann noch Steigerungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag denen die sollen eine Kugel aus 4 verschiedenen Perspektiven malen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas gehört sich gar nicht. Das kann man evtl. machen, wenn sie länger dort sind, aber nicht direkt am Anfang. Jeder ist am ersten Tag super nervös und dann kommt ihr mit so einem Kinderkram an. Da hört bei mir das Verständnis auf. Als Chef würde ich euch sofort kündigen und mir eine neue Crew zulegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zErfresser
10.08.2016, 08:03

Das ist aber keine Antwort auf die Frage.

0
Kommentar von DerDieDasDash
10.08.2016, 09:16

Vielleicht sammeln se ja nur für die 2., 3. Woche oder so..

0

Ihr seid ja fies ;D ist jetzt zwar nicht auf Fahrrad bezogen aber sagt ihm das euer WLAN Kabel kaputt ist und er mal irgendwo anrufen soll und ein neues bestellen soll ^^ fallen die meisten drauf rein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt a Froschhaarpinsel zum schmieren der Bremsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Idee wäre, das einfach mal zu lassen und schreiben zu lernen! Guten Tag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wiso machst du ihnen das Leben schwer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klangfett für die Klingel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bremsen ölen!! Das wird sie umhauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trabbifrager
10.08.2016, 16:35

...wortwörtlich 😂

1