http://derstandard.at/fs/1244461019228/Reaktionen-Alonso-Das-ist-das-Ende-der-Formel-1 Warum ist die Formel 1 gerade dabei sich selbst zu zerstören? :D
hey habt ihr vielleicht en paar tips was man so in seiner freizeit anstellen kann? ich hab keine hobbys und langweile mich meist nur zu tode...bin 19 jahre alt
Ich mußte aus Platzmangel meine Modelleisenbahn-Anlage abbauen und möchte sie verkaufen (leider). Es sind ca. 25 Dampf-, Diesel- und E-Loks und reichlich Personen- und Güterwagen. D...
Hallo,
mich würde mal interessieren warum in der Formel 1 nur noch 20 Fahrer also insgesamt 10 Teams mitfahren?
Irgendwie sind diese ja von Jahr zu Jahr weniger geworden, zumindest hatte ich n...
gefragt von pusteblume12 am 11.04.2009 um 20:48 Uhr
also ich suche ein Hobby
ich bin 13 und hab zu viel Freizeit
Ist gut ich weiß was für antworten jetzt kommen aber vielleicht haben ja welche Leute Ideen???
hey ich bin 13 und suche ein neues hobby. im moment spiele ich handball im verein und habe keyboard und gitarrenunterricht, wobei ich mit gitarre evtl aufhöre. ich gehe zwar aufs gymnasium abe...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.