Die neuen Need For Speed Teile?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ganz neue würde ich dir nur empfehlen wenn du ein totaler Fan der Reihe bist. Ich als jemand der NFS sonst sehr gerne spielt habe es gerade so geschafft das ganz neue durchzubekommen, es ist leider sehr vorhersehbar, die Zwischensequenzen (+Story) könnten Klischeehafter und kindischer nicht sein, Wiederspielwert spätestens nach dem Durchspielen bei 0 wie ich finde.

Rivals hat weniger Struktur als das neue, es ist mehr von der Sorte "ach ich hab mal wieder Bock auf 'n Stündchen NFS", u.a. weil du als Cop und Raser spielen kannst. Als Raser bist du ständig auf der Flucht, als Cop musst du die Raser zerstören. Macht nicht sonderlich viel mehr Spaß als das neue, aber selbst bei Rivals ist der Wiederspielwert höher weil du z.B. als Cop immer was zu tun hast in der Welt voller Raser. Rivals hat so gut wie garkeine Story.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Bewertungen haben recht!!!!

Eigentlich liebe ich die Reihe, aber Rivals und VOR ALLEM der neue haben nicht mehr mit dem eigentlichen Spielgefühl zu tuen.

Story (hahaha), Logik, Fahrverhalten im neuen Teil zum fremdschämen.

Die alten Teile (vor allem Most Wanted- das ältere) sind 10000 mal besser als diese  pseudo NFS Drecksspiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamburgerjung69
26.07.2016, 02:10

Das alte mostwanted habe ich über alles geliebt
Okay na gut:/ das ist aber dann auch klar wenn die jedes Jahr ein neues raus bringen...mehr Geld für weniger Aufwand

1

Was möchtest Du wissen?