Frage von SunnyCap,

Die neuen Naruto Shippuden Folgen auf deutsch?

Ich kenne die Seite www.anime-loads.org, doch dort gibt es bloß die deutschen Naruto Shippuden Folgen bis folge 40, dann ist alles auf Japanisches mit deutschem Untertitel Auf RTL 2 laufen aller dings schon die neuen auf deutsch! Wo kann ich mir die angucken?

Antwort von ShiroHikari,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

versuchs mal auf anime.proxer.me

Antwort von SuiiKa,

Weißt du dass es mit Ger Sub fast 1Millionen mal besser ist ?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Naruto (Shippuden) Folgen Deutsch Ich hab mal ne frage: Es gibt ja Naruto und Naruto Shippuden. Wie viele Folgen hat das normale naruto und wie viele folgen hat bis jetzt das naruto shippuden und wie lange werden noch weitere folgen ausgestrahlt? Ich selbst bin ja erst bei folge ...

12 Antworten
  • naruto shippuden krieg deutsch letztens sind naruto shippuden neue folgen gekommen da hat der krieg begonnen . kann mir jemand eine seite zeigen wo man die brand neuen folgen auf komplett deutsch anschauen kann?

4 Antworten
  • Naruto Shippuden Online Stream Ich wollte wissen auf welcher Seite im Internet, man Naruto Shippuden Folgen gucken kann. Ich hab zwar selbst schon ein Paar Seiten gefunden, war mir aber nicht sicher ob diese Seiten auch sicher sind. Kennt jemand eine gute Seite, die sicher ist ...

2 Antworten
  • Naruto Shippuden Folgen & Filme auch auf deutsch? Hallo, Ich weiss dass niemand weiss WANN die restlichen Folgen von Naruto Shippuden auf deutsch rauskommen und bei RTL II ausgestrahlt werden. Daher frage wird dies überhaupt geschehen? Wird es überhaupt noch weitere Folgen von Naruto Shippuden ge...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten