die neue ps4?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die PS4.5 ist "nur" auf 4k ausgelegt.

Wenn du also einen 4k Fernseher und 4k Filme besitzt lohnt sich das für dich - ansonsten nicht.

Es wird noch ne ganze weile dauern bis es Spiel gibt die 4k unterstützen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich das bisher mitbekommen habe, ist die einzige Änderung, dass das neue Modell Spiele und Videos/Filme in 4k wiedergeben kann. Aber auch kein wirkliches 4k, das normale Bild wird nur gestreckt.

Dazu benötigt man aber natürlich auch einen 4k-Fernseher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also:

Die Ps4 die jetzt kaufen kannst kann folgendes:

1080p bei Spielen
Bilder/Fotos in 4k Auflösung

Die Ps4.5 kann folgendes :

1080p bei Spielen, streckt aber die Spiele auf 4k Auflösung. Einen großen Unterschied wird man da nicht sehen.

Bilder/Fotos und Videos in 4k Auflösung.

Vorausgesetzt dein Fernseher unterstützt 4k

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung