Frage von Lenny03, 35

Die neue Playstation Vr?

Es kommt am Oktober 2016 die neue Playstation 4 Vr raus, dazu kommen ja extra Spiele raus aber kann ich auch zu normalen Spielen die Brille hernehmen, z.B. Battlefront oder Overwatch?

Antwort
von RaptorMUC, 6

Ja, das geht und heißt Cinematic Mode. Das fühlt sich dann so an, als wenn man im Kino vor einer großen Leinwand sitzt. Man kann die Leinwand in drei Größen wählen. Aber trotzdem muss einem klar sein, dass man durch diesen Bildausschnitt (Quasi Bild im Bild) an Auflösung verliert. Spricht die Details der Grafik von Spiel verwaschener dargestellt werden.
http://www.playm.de/wp-content/uploads/2016/03/PlayStation-VR-5.jpg
https://playfront.de/playstation-vr-cinematic-mode/

Antwort
von Shino202, 25

Wenns kompatibel ist ja wenn nicht Dann nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten