gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Die neue C-Klasse oder i.ein Kleinwagen?

gefragt von Goekhan90 am 29.07.2009 um 3:31 Uhr

Hallo ich habe mich extra registriert um diese Frage stellen zu können, unzwar geht es darum das ich die neue C-Klasse von meinem Vater jederzeit fahren kann, jedoch möchte ich ein eigenes Auto haben und wenn ich mir eins hole wird es nicht so ein teures werden, zum Beispiel ein Opel Corsa oder vergleichbares. Was würdet ihr tun? Ich finde es ist was ganz anderes wenn man sein eigenes Auto hat. Ich bedanke mich schon mal auf die antworten..

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Spaß x 1.006 Mercedes x 259 schwere Entscheidung x 5

anonym
beantwortet von althaus am 29. Juli 2009 08:11
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn Du Dir den Unterhalt leisten kannst, dann hol Dir einen neuen.

goetzschlimme
beantwortet von goetzschlimme am 29. Juli 2009 06:54
0x

Ich würde mir auch ein eigenes Auto holen. Da kann man machen was man will und brauch kein Schlechtes Gewissen haben wenn doch mal eine Schramme dran kommt. Ich könnte auch die A klasse meiner Mutter fahren. Aber die hat Angst um jegen Schmutzfleck. Das was ich mit meinem Auto schon alles transportiert habe könnte ich mit Ihren nie machen.z.B. unsern 80cm Rasenmäher,Möbel,Baumschnitt,Biomüll,Sand,Steine usw. Für mich ist mein Auto ein Nutzobjeckt und mit 26 Jahren mir immer noch treu.Ich fahre einen VW Polo.

Rudi2009
beantwortet von Rudi2009 am 29. Juli 2009 03:40
0x

Dein eigenes Auto sollte auf jeden Fall was kleines sein. Wenn es möglich ist, vergiß den Corsa und denke etwas größer. Mehr Auto bietet auch meht Schutz. Golf ist gut (ein alter). Wir haben ein Familienauto (Van) und ein kleines schnelles für meine Arbeit. Bitte warte noch mit dem schnellen. Lerne erst einmal die Fehler der anderen kennen. Wir treffen uns in 5 Jahren auf der Autobahn!

Kommentar von Goekhan90 am 29. Juli 2009 03:44

Danke aber ich kann schon gut Auto fahren =) habe mein Lappen schon 2 jahre^^ auf der Autobahn können wir uns also theoretisch auch schon Heute sehen...

Trotzdem Danke für die Hinweise

djstormtrooper
beantwortet von djstormtrooper am 29. Juli 2009 03:35
0x

benz ist benz und digitally imported ( in time Trance.... ! is trance for the next generation !

anonym
beantwortet von dreadkopp am 29. Juli 2009 03:35
0x

wenn du papas auto JEDERZEIT fahren darfst, greif doch darauf zurück... sparste dir versicherung und steuern und das geld für die anschaffung eines eigenen autos

Ch4rger
beantwortet von Ch4rger am 29. Juli 2009 03:33
0x

Hol dir doch ne neuen Polo

der ist günstig in der Anschaffung, sehr Benzinsparend, sieht verdammt gut aus und soll der beste Kleinwagen zurzeit sein.

Bild/er:

Bild
Bild

Kommentar von 61cdbf8a9c188be06221b8b39be0fa43smalldjstormtrooper am 29. Juli 2009 03:37

jawohl !

Kommentar von Goekhan90 am 29. Juli 2009 03:46

Ja das Auto würde sicher in Schwarz sehr gut aussehen^^ aber ich glaube, ich würde mir lieber dann ein anderes Auto holen als das wenn ich schon paar tausend ausgebe zum Beispiel so ein 3-er Bmw xD

Kommentar von Goekhan90 am 29. Juli 2009 03:47

Ja das Auto würde sicher in Schwarz sehr gut aussehen, aber ich glaube, ich würde mir lieber dann ein anderes Auto holen als das wenn ich schon paar tausend ausgebe zum Beispiel so ein 3-er Bmw

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.