Frage von Mercedesfan20, 39

Die neue A-Klasse im Alltag?

Wer von euch fährt eine aktuelle a klasse egal welcher Motorisierung? Wie ist die im Alltagsleben zu erreichen egal ob Single oder mit Freundin Mich würden die Erfahrung interessieren weil ich mir überlege eine zu kaufen bzw. Wie sieht dazu der A3 aus

Antwort
von Buddhishi, 20

Hallo,

ich bin ein Fan von der A-Klasse. Hatte auch schon ältere, mit denen ich kaum mal eine Werkstatt von innen gesehen habe ;-)

Das sind klasse Autos, gerade im Stadtverkehr. Klein und doch Raumwunder, passen in jeden Parkplatz, sind wendig und sparsam im Verbrauch.

Unterhaltskosten wie Steuer und Versicherung sind angenehm niedrig.

Nur auf Langstreckenfahrten ist die A-Klasse nicht gerade 1. Wahl.

Gute Fahrt

Buddhishi

Antwort
von RefaUlm, 28

Die Übersicht ist relativ schlecht im Vergleich zu anderen Kompakten, stark untersteuernd im Grenzbereich, Verarbeitung ist super ab einem gewissen Ausstattungslevel. War der A250 Sport mit Automatik den ich da mal ein paar Kilometer fahren durfte...

Antwort
von gebrrueiu, 39

Sehr sparsam und und sehr angenehm zu fahren

Kommentar von Mercedesfan20 ,

okay Danke Welche Motorisierung hast du denn ?

Antwort
von Alopezie, 14

Unübersichtlich aber sonst ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community