Frage von TakaoShinChan, 60

(Die Nehmen meinen Fragetitel nicht an)?

Hey.

Ich möchte Morgen gerne eine speziellere Frisur machen, da ich morgen den ersten Tag an meiner neuen Schule bin. Nur leider kenne ich nicht so viele Frisuren, und bin auch nicht so gut darin xD

Antwort
von marryaa, 39

Geh doch mal zum Friseur und lass dich beraten. Die haben so gut wie immer viele Bücher und Zeitschriften mit Frisuren, die du mal durchblättern kannst ;-)

Antwort
von Unicornhater, 12

Du könntest ja mal versuchen, Tutorials auf Youtube anzusehen. Vielleicht wären ja bestimmt Zöpfe (z.b. französischer Zopf) was für dich. Ich sehe in der Schule öfter Mitschülerinnen, die ihre Haare in zwei französische Zöpfe halbieren. Wenn du das ein paar mal übst, klappt es schon gut.

Antwort
von sophiahilft, 33

Hast du ein Haarband? Wenn du dir Locken machst und eins benutzt ist einfach aber sieht echt schön aus

Kommentar von TakaoShinChan ,

Habe keinen Lockenstab :/

Nur einen Glätteisen, und einen Kreppeisen

Kommentar von sophiahilft ,

wasch sie , pflechte sie dann und mach dir zwei oder drei Zöpfe über Nacht

Antwort
von IloveGlitter, 32

Schau mal auf Youtube nach "Frisuren für die Schule", da gibts echt gute Anleitungen:)

Kommentar von TakaoShinChan ,

Ich habe vorhin schon ganz viel gegooglet, und habe zwar sehr viele schöne Frisuren gefunden, aber bin zu ungeschickt dafür xD

Antwort
von ImReserved, 23

Warum willst du auffallen? Nimm dir einfach die Frisur die dir am besten gefällt. Ob Kurz oder lang, Hauptsache du bist damit zufrieden.

LG, Reserved

Antwort
von lissaa258, 17

Der Grund dafür, dass sie den Fragetitel nicht annehmen, ist das es schon eine Frage mit dem gleichen Titel gibt.

Jetzt zur eigentlichen Frage:

Auf YouTube gibt es viele Videos zu Frisuren, schau doch einfach mal dort vorbei. Es wird meistens auch genau erklärt, wie du vorgehen musst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten