Frage von Jbeee12, 53

Die Namen fehlen noch?

Ich schreibe zur zeit viele Geschichten aber mir gehen die Namen aus. Ich bräuchte ein bisschen hilfe:

Ein Mädchen und ein paar Pferde

Und der Name des Pferdes das am Meisten in der Geschichte vorkommt

Danke für eure Hilfe

Antwort
von maikaefer77, 19

Mädchen: Lena, Laura, Melissa, Nadine, Anja, Nici, Fabienne (Ich finde, diese Namen klingen recht bodenständig und nett und so stelle ich mir die meisten Mädchen vor, die reiten)

Pferde: Flavius, Andra, Dido, Aragon, Farron, Almaz, Freudenstern, Ferdinand

Oder schau mal hier http://www.1001-pferdenamen.de/

Antwort
von Ronndo, 1

Für Pferdenamen schau doch mal ein bisschen unter Rennsport Derby Trabrennen Galoper und so weiter ansonsten schau doch mal in einen alten Telefonbuch da findest du Namen ohne Ende MfG Ronndo 

Antwort
von elasmile, 12

Nina, Mia,Svenja,Leona ,Nevia , für Mädchen

Für Pferde

Pesca (Fuchs)

Brownie(Brauner)

Sugar (Schimmel)

Nero (Rappe)

Askim (das ist türkisch und heisst Schatz)

petite (Pony)

viel Spass beim Schreiben

Antwort
von ShananaLeto, 12

Wo genau spielt denn die Geschichte? Welches Land, welche Stadt. Auf dem Land, oder in der Stadt?

Kommentar von Jbeee12 ,

Auf dem Land und es ist eine Reiterfreizeit

Antwort
von Nettozahler, 32

charles der gaul

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten