Frage von Reni39, 23

Die nächste Zeile lautet: Es war eine richtige Krickel- Krackelschrift, geschrieben mit einem Tintenstift...... Wie geht das Weiter?

Antwort
von LillyTheKing, 23

Ich habe zwar keinen Plan wofür, aber beispielsweise: Einige Tintenkleckse landeten auf dem Blatt, und ließen die Wörter unter sich verschwinden.

Wofür brauchst du das? Dann kann ich dir vielleicht mehr helfen

Kommentar von Reni39 ,

Das ist ein altes Gedicht aus meiner Schulzeit. Ich weiß nicht, wie es weiter heißt. Ich möchte es gerne bei einer Adventsfeier vortragen.

Kommentar von LillyTheKing ,

War es vielleicht ' Die Freunde am Nil'? - Kleiner Auszug: 

        Ich öffnete den Brief
         und dort stand schief
         in krakeligster Schrift,
         geschrieben mit einem Tintenstift:

Ist jetzt nicht genau das selbe, aber naja... Wenn du den Link brauchst: http://www.e-stories.de/gedichte-lesen.phtml?58693

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten