Frage von TheRealMath, 60

Die nächste schule, schwierig?

Ich habe mich bei 4 schulen beworben. Nennen wir sie schule 1, schule 2 , schule 3 und schule 4. von schule 1 und 2 habe ich eine zusage bekommen, von schule drei habe ich sozusagen auch eine zusage bekommen muss nur noch mein zeignis vorzeigen im juni.
Ich wollte eigentlich zur schule 4 gehen weil ich ganz genau dort wohne aber ich bin auf der warteliste.. Und warum ist jetzt die frage:
Ganz sicher nicht von den noten:
Durchschnitt:1.8
Gesamt:2.2
10.klasse

Soll jetzt nicht angeberisch klingen. Bei der bewerbung habe ich als erste priorität die schule 2 angegebn oder so. Und von der wurde ich angenommen und deshalb nicjt von der schule 4.

Ich hab die schule 1 und 2 dann abgesagt, weil ich suf die schule 4 gehen wollte. Denkt ihr ich werde angeommen von der schule 4?
Zur sicherheit habe ich die schule 3 noch
Lg

Antwort
von Nordseefan, 24

Wir können leider genau so wenig in die Zukunft schauen wie du.

Aber du hast ja auch 2 Schulen abgesagt.....

Es werden sich wohl noch mehrere an mehrern Schulen beworben haben

und müssen sich letztlich entscheiden.

Ob aber nun jemand an Schule 4 absagt und ob du dann gleich nachrückst kann dir keiner sagen

Kommentar von TheRealMath ,

Okay danke:D

Antwort
von glaubeesnicht, 21

Denkt ihr ich werde angeommen von der schule 4?

Ich werden gleich mal meine Kristallkugel befragen!

Antwort
von dielauraweber, 19

schule vier hat alle die genommen die prio haben. du hast die nicht angegeben. somit bist du selbst schuld, wenn du weder von schule 3 noch von schule vier genommen wirst. 2,2 ist ok, aber es gibt tausende die viel besser sind als du - is nicht überragend.

Kommentar von TheRealMath ,

Okay haha zumindest gibts keinen besseren in meinem jahrgang-von daher

Kommentar von dielauraweber ,

an deiner schule? nun das spricht dann nicht gerade für das niveau deiner schule. :)

Kommentar von TheRealMath ,

Was kann ich machen wenn ich der einzigste klügste bin, natürlich gibts auch paar ab 1.8 aber halt net besser;€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community