Frage von einsamerWolf2, 85

die nächste Absage einer Frau - wie weitergehen?

Ich habe vor einem Monat eine Frau kennengelernt. Sie hat dann gestern gemeint, dass sie sich in einen anderen verliebt hat. Tja, Pech gehabt, schon wieder! Mir passiert das die letzten Jahre ständig. Wie soll ich mich jetzt weiterverhalten bzw. was soll ich im Umgang mit Frauen machen?

Antwort
von frischling15, 37

Die Nächste vorwarnen , und sie bitten, Geduld mit Dir zu haben !

Antwort
von metalboy94, 41

Moin moin :) nun wie wärs wenn du erstmal deine Kumpels zusammentrommelst,ihr auf ein geiles Konzert geht und ne Kneipentour macht...oder gar auch mal ein etablissement besucht ;) Ebenso kann ich dir empfehlen,dass du deinen Fokus auf die Dinge legst,die du liebst....damit steigert sich deine innere Zufriedenheit sowie deine Ausstrahlung :)

Bin zwar auch erst 22,mache mich aber auch nich mehr verrückt wegen irgendwelchen Mädchen ;) 

Antwort
von Prepaid007, 25

Hey, 
Frauen und Männer ;)
Frage: Wie alte bist du denn? Kein genaues, nur zwischen so und so reicht.
Was machst du so in deiner Freizeit und Hobbys?
Das wichtigste: Landleben oder Stadtleben?

Antwort
von Rosenherblatt, 35

sei einfach weiterhin du selbst. Irgendwann wird die richtige Frau kommen und auch bleiben  :)  nicht aufgeben....

Antwort
von OxHawk, 45

Weiterversuchen auf jeden fall. Ueberlege dir warum die Frauen immer abhauen. Denk darueber nach wie du dich praesentierst. Du sollst dich natuerlich nicht verstellen, aber gepflegtes aussehen ist pflicht. Ausserdem muss man ja nicht erzaehlen das man immernoch spielzeug aus der kindheit sammelt oder?

Antwort
von Viviene22, 15

Weiter probieren es gibt zu jeden topf ein deckel und wenn es nicht auf anhieb klappt...dann nicht... aber nicht aufgeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community