Frage von AnnastaNe, 49

Die "nackte" Wahrheit, wenn ich ungeschminkt bin:D?

Ich war bis jetzt immer geschminkt und alle nannten mich "wunderschön". Ich wollte eine Zeit lang nicht mehr geschminkt sein, damit jeder weiß, wie ich wirklich aussehe.

Ich ging eine Woche lang ungeschminkt raus und zur Schule. Ich bekam von fremden so doofe Komentare wie Z.b:" Schau mal "xy", hinter dir ist deine Freundin"

Ich war das Mädchen hinter denen. Der Freund von ihm antwortete nur mit "Als ob"

Sowas ist mir nie passiert ! Früher haben mich alle angelächelt und jetzt sowas.

Jetzt fühle ich mich sehr schlecht und möchte nicht wissen, was mein Freund über mich denken wird, wenn ich mal ungeschminkt neben ihm stehe.

Dazu schminke ich mich nicht einmal extrem : Wimperntusche und Liedschatten.

Antwort
von FutureMrsBieber, 46

Das sind einfach Arsc*Löcher, wegen denen brauchst du dich nicht schlecht zu fühlen. Außerdem liebt dein Freund ja nicht dein geschminktes Ich.

Kommentar von AnnastaNe ,

Danke !:)

Kommentar von FutureMrsBieber ,

Kein Problem :)

Antwort
von Belvedere21, 46

Wenn dich dein Freund so lieb hat, wie er sollte, dann wird es ihn nicht weiter interessieren, punkt. 

Ich kann nicht beurteilen, wie du ohne Make up aussiehst, aber dieses Zeug kann dein komplettes Gesicht verändern. Wie viel machst du denn drauf? Nur so zum abdecken und Wimperntusche, Lippenstift? Oder mit Grundierung, Schatten, Wimpernimplantaten?

Bei letzterem kann es wirklich sein, dass du ohne komplett anders aussiehst, oder sogar schlecht.

Kommentar von AnnastaNe ,

Liedschatten (Nude Farben) und Wimperntusche. Mehr nicht, deswegen verstehe ich es nicht.

Kommentar von Belvedere21 ,

Dann war das mal die Ausnahme. So viel macht das Zeug gar nicht aus. Vielleicht warst du nicht sein Typ oder er wollte nicht zugeben, dass du hübsch bist XD

Antwort
von pemali, 27

Dann liebt dein freund nicht dich, sondern deine schminke!

Antwort
von Schnaps123, 49

Wenn dich dein Freund liebt ist es ihm egal wie du aussiehst. Und ich finde ungeschminkt sehen Mädchen viel viel besser als geschminkt, also mach dir keine Sorgen

Antwort
von JemandAnonym, 29

ICh geh immer ungeschminkt aus der Haustür und bekomme dumme Kommentare. Ich versuche dies immer zu ignoieren. Sag einfach "Na und. Ist doch egal ob ich geschminkt bin oder nicht. Gleiches Prinzip" ;)

Kommentar von AnnastaNe ,

Aber am Schluss wollen sie immer "ungeschminkte Mädchen" -.-

Kommentar von JemandAnonym ,

Sorry wenn ich jetzt dumm rüber komme, aber was meinst du damit?

Kommentar von AnnastaNe ,

Jungs sagen immer :" Mädchen sollen ungeschminkt sein"

Aber machen einen dann blöd an, wenn man es ist.

Kommentar von JemandAnonym ,

Hör nicht auf die. Die wollen immer das eine und dann sind die immernoch nicht zufrieden. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten