Frage von geilemaus1997, 54

die nacht durchmachen, weil es ein gutes gefühl gibt?

hallo

wenn ich die nacht durchmache, dann fühle ich mich tagsüber total gut, und mir ist alles egal

mir ist egal wie peinlich ich mich in der öffentlichkeit benehme, weil mir ist eben dann alles egal, das ist eig. ein gutes gefühl, ich fühle mich so als ob ich über alle stehe und der größte bin und mir keiner was kann, weil mir alles egal ist

was haltet ihr davon? ich habe es zum ersten mal gemerkt, als ich bei nem kumpel die nacht durchgemacht habe

habt ihr das auch wenn ihr die nacht durchmacht ?

Antwort
von dammi88, 36

Das kenn ich! Ich glaub das liegt daran, dass man müde ist, oder auch nicht und einem dann alles egal ist. Wenn ich zum Beispiel die Nacht durchmache, dann zeige ich am nächsten Tag mein wahres ich, also ich verstelle mich nicht mehr und nehme kein Blatt vor dem Mund. Weißt du was ich meine? 
Einerseits hat das auch etwas mit der Person zutun mit der man die Nacht durch macht und sich dann Glücklich und komplett fühlt.. weil man stunden mit jemanden Ausgehalten hat

Kommentar von geilemaus1997 ,

genau das meine ich

schade dass dieses gefühl nicht immer da ist

Kommentar von dammi88 ,

Ja, leider. Wär das nicht für die Gesundheit schlecht dann würde ich das öfters gerne machen 

Antwort
von 18garfield94, 39

Ja durch Schlafentzug wird man euphorisch.

Kommentar von geilemaus1997 ,


würde das gerne öfter machen


leider ist regelmäßiger schlafentzug schlecht für die gesundheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten