Frage von Liaaam00, 39

die nacht durch machen und dann im flieger schlafen geht das , hat das jemand mal ausprobiert?

fliege ein halben tag wenns geht will ich 8std am stück schlafen wenns mehr wird umso besser

Antwort
von Repwf, 11

ICH kann im sitzen nicht schlafen, mein Mann wäre schon vor dem Abheben eingeschlafen und ob du das kannst weiß ich nicht! 

Antwort
von GravityZero, 39

Natürlich geht das...sofern du im Flugzeug schlafen kannst. Ich nicke da meist nur ein paar Minuten weg, selbst beim letzen 12 Stunden-Flug.

Kommentar von Liaaam00 ,

kein plan ob ich schlafen kann :D bis jetzt war mein längster flug 4stunden nach hurghada da musste ich nicht schlafen .... aber diesmal sinds 12std

Antwort
von Ninotschkaa123, 12

Jaa das funktioniert, ist aber nicht sonderlich angenehm finde ich!

Antwort
von PK2662001, 8

Ich glaube nicht, dass das so richtig geht. (Das gilt natürlich nicht, wenn man business oder first class fliegt.)

Antwort
von Mekadeka231, 29

die wecken dich glaube ich auf oder nicht? zummindest denke ich das ^^ sonst sag deinem nachbar er soll dich bitte wecken wenn nicht :) 

Kommentar von Liaaam00 ,

wieso soller er mich wecken ?

Kommentar von Mekadeka231 ,

na du fragst doch ob das geht dann denke ich mir ''na der wird wohl meinen das er vielleicht verschläft oder so'' deswegen :P wenn das flugzeug landet und du immer  noch pennst aber dich keiner aufweckt du zu weit fliegst (oder so) was dann? xDDD

Kommentar von Liaaam00 ,

du hast die frage nicht verstanden :D ... ja die wecken dich schon auf im flieger lassen die kein haha

Kommentar von Mekadeka231 ,

na dann sicher funzt das :D

Kommentar von trelos ,

die wecken dich noch am ehesten wenns wieder futter gibt! in manchen airlines bekommt man ein pickerl wo draufsteht daß du nicht essen willst.

Antwort
von freeesia, 29

jeder ist da ja anders aber ich kann im Flugzeug nicht länger als ne halbe Stunde schlafen auch wenn ich müde bin (hab voher extra nicht geschlafen), dementsprechend lang war der 10 Stunden lange nächtliche Flug

Antwort
von tobi2255, 29

Hallo,

das sollte problemlos funktionieren, selbst bei den lauten Triebwerken kann man gut einschlafen wenn man wirklich müde ist. Einziges Problem könnten die doch relativ unbequemen Sitze sein.

LG Tobi

Kommentar von Liaaam00 ,

ja die economy class sitze :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten