Frage von ivikiwi478, 54

Wie kann ich die Nacht durchmachen?

Da ich am Montag eine Arbeit schreibe (Heute Samstag) wollt ich heute die Nacht durch lernen und mich mit energydrinks wach halten ich bin 15 Jahre Alt 1,96cm Groß, 106 Kg schwer und habe keine Erkrankungen in der Familie außer mit der Galle aber nicht's gefährliches. Wie viel muss ich ungefähr davon trinken und wan, wird es bedenklich.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo ivikiwi478,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit lernen

Antwort
von barni345, 24

Mach das nicht. Lern bis heute abend, geh so um 22 Uhr oder 23 Uhr ins Bett und morgen früh wird weiter gelernt. Der Mensch ist vormittags/mittags am Produktivsten. Sorge für Tageslicht in deinem Lernbereich. Und ganz wichtig: immer zwischendurch kleine Lernpausen machen, in denen du nicht am Computer oder so bist, sondern kurz in die Sonne oder raus gehst, oder einfach kurz entspannst.
Die Nacht durch lernen bringt dir gar nichts.

Antwort
von JohnSnowFlake, 24

Energiedrinks sind gefährlich für Herz-Kreislauf und haben viele Kalorien.

Wenn die Arbeit Montag stattfindet,lerne Sonntag tagsüber bis zum müde werden.Stehe Montag früh auf, lies die wichtigsten Punkte noch Mal und geh hin.

Antwort
von tactless, 32

Mit 15 brauchst du schon Energie-Drinks? O.o In deinem Alter habe ich dauernd durchgemacht ohne irgendwelche Hilfsmittel. 

Kommentar von ivikiwi478 ,

Ja kann ich hab ich auch schon gemacht nur habe ich die letzten Tage auch nicht so gut geschlafen die drinks sind nur so zu sagen

plan B 

Antwort
von Schaco, 31

In dem Alter sollte man noch so fit sein, das auch ohne Energy Drinks oder Kaffee zu packen.

Antwort
von NoNameAvible, 25

Die maximal menge koffein für einen Erwachsenen beträgt 1000mg (energydrinks: 32mg pro 100ml)

Kommentar von NoNameAvible ,

beachte aber, dass dieser Wert für 24h ausgelegt ist und nicht direkt nacheinander!

Antwort
von Flimmervielfalt, 24

106 Kilo mit 15?

Kommentar von ivikiwi478 ,

Bin ja auch fast 2m groß aber das ich nicht bedenklich war mal schwerer 119kg hab also schon abgenommen muss noch ein Bissen weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten