Frage von ditaaa, 77

Die Nachbarskinder tyrannisieren mich. Was tun?

Vor 2 Monaten hat es angefangen : eines Morgens bewarfen die Nachbarskinder mein Haus mit EIEREN. Ich vertrieb sie lautstark und konfrontiere die Eltern sofort. Diese nahmen ihre Kinder aber nur in Schutz und sagten so Dinge wie: Mein Elias tut sowas nicht !. Nun ging es die nächsten Wochen so weiter: Meine Reifen wurden zerstochen, Blumentöpfe zerstört, mein Haus wurde beschmiert usw. Nach ca. 1 Monat rief ich die Polizei, doch diese wollte mir nicht glauben, da ich früher was mit Drogen zu tun hatte. Die Nachbarskinder haben sogar neulich in meinem garten gezündelt als ich nicht da war. Meine Bank hat schwarze Brandspuren. Sie lassen sich einfach nicht stoppen. Was soll ich tun ?

Antwort
von Super49, 30

Ja, eine Kamera wäre gut. Wenn du im Moment nicht so viel Geld wegen der Scheidung hast, evt. mal bei eBay.ay schauem und gebraucht kaufen?

Kommentar von LeSolix ,

Ja, oder eine Freund fragen, ob dieser dir die Kamera leihen kann.

Antwort
von LeSolix, 41

Ich würde persönlich eine Kamera aufstellen oder Bilder machen (Diese dann der Polizei überreichen, oder deren Eltern damit konfrontieren)

Kommentar von ditaaa ,

Habe leider im Moment wenig Geld wegen der Scheidung von meiner Frau. Es wäre eine teure Investition

Antwort
von TheDeadTriller, 36

Hallo,

Ich würde eine Kamera Aufstellen,damit du einen Beweis hast !

Dann kannst du ja zu ihrer mutter sagen ,,ich dachte ihr Elias macht sowas nicht ?" .

Besser währe: gehe mit dem Videomaterial direkt zur Polizei !

Antwort
von HPAO72, 43

Hol die Polizei. Oder las es jemand anderes aus deiner Famiele machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community