Frage von Zweihuhn, 85

Die Nachbarn drehen durch! Randale, krach, geschreie, es hat sogar scgon geklirrt! Soll ich die Polzei anrufen?

Bin mir nicht sicher, was ich machen soll! Weil vllt wieder der kleine Junge durch dreht, der ist erst 7. Das ist schon öfters vorgekommen, dass er durch dreht. Aber so schlimm wie Heute war es noch nie!

Antwort
von Inkonvertibel, 51

Hey Zweihuhn,  im Zweifel immer die Polizei rufen. Lieber einmal zuviel, als einmal zuwenig. LG Inkonvertibel

Kommentar von Zweihuhn ,

Er ist aber noch ein Kind!

Kommentar von Kleckerfrau ,

Aber die Eltern nicht. Es liegt ja der Verdacht auf Kindesmisshandlung vor.

Kommentar von FragaAntworta ,

@kleckerfrau, wenn man Zweihuhn hört, hat er auch Angst vor diesem Kind, vielleicht müssen ja die Eltern geschützt werden. Problem ist nur das Zweihuhn sich nicht traut.

Kommentar von Kleckerfrau ,

Ich denke eher Zweithuhn ist selbst noch ein Kind. Da sollte er/sie lieber warten bis seine/ihre Eltern heim kommen., Die können sich ja mal kümmern.

Kommentar von ngdplogistik ,

???

Antwort
von Kleckerfrau, 31

Sprich mal die Eltern an. Wenn du aber das Gefühl hast, dass der Junge geschlagen wird, ruf die Polizei.

Antwort
von issst, 49

Mit Polizei wäre ich vorsichtig, sowas kann das nachbarschaftliche Verhältnis schon übelst beschädigen. Wenn es nur ein kleiner Junge ist der durchdreht dürfte sich die Gefahr die davon ausgeht in Grenzen halten. Wenn das öfter vorkommt, warte doch mal auf einen ruhigen Moment und versuche mit den Eltern zu reden, und mach ihnen klar das dich der Lärm stört und du beim nächsten mal erwägst die Polizei anzurufen. Ich als Nachbar fände es nur fair, zumindest vorgewarnt zu werden. 

Kommentar von Zweihuhn ,

Aber ich habe halt schon schreie gehört, und glaube da ist was kaputt gegangen.

Kommentar von issst ,

Kommt vor das Menschen schreien und Sachen kaputt machen. Solange nur das Eigentum der Nachbarn beschädigt wird finde ich sollte dich das nicht so beschäftigen. Wir reden hier immernoch von einem Kind, sodass die Eltern sich zur Wehr setzen können sollten wenn es wirklich gefährlich wird. Aber wegen dem Lärm würde ich sie auf jeden Fall ansprechen - und wenns natürlich zu krass wird eben auch Polizei.

Antwort
von Animal12345, 34

Ich würde anrufen

Antwort
von conelke, 27

Geh vorbei und frage nach, ob alles in Ordnung sei oder sie Hilfe benötigen.

Antwort
von FragaAntworta, 42

Ja, oder selber an der Tür klingeln.

Kommentar von Zweihuhn ,

Und wenn das Kind mich angreift? Er kratzt auch!

Kommentar von FragaAntworta ,

Keine Ahnung, ich hätte mir da jetzt keine Gedanken gemacht bei einem sieben Jahre alten Kind. Aber wenn Du das nicht willst, ruf die Polizei.

Kommentar von Inkonvertibel ,

Dann rufe das für Eure Gegend zuständige Jugendamt an und frage nach dem Krisennotfalldienst. Schildere dann genau die Situation. Du wirst von denen bestimmt einen guten Rat bekommen. LG

Kommentar von FragaAntworta ,

Mann Zweihuhn, hier in GF wird Dir keiner helfen können nur mit Rat, jetzt mach was draus, oder willst Du warten, bis da keiner mehr schreit?

Kommentar von Zweihuhn ,

Naja, ich wollte eigentlich so lange warten, bis das Theater aufgehört hat, und dann mit den Eltern sprechen, wer weiß was mit mir passieren kann, wenn ich jetzt rüber gehe, da bekomme ich auf einmal nen Besen gegen den Kopf oder so.

Kommentar von FragaAntworta ,

Klaaaaaaar, weil die alle wieder nach Hause fliegen. Ist aber irgendwie kein lustiger Telefonstreich, die meisten nehmen solche Sachen ernst.

Antwort
von Effigies, 11

Randale, krach, geschreie ......

Oh, is schon wieder Weihnachten? ;o)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten