Frage von netti44, 110

Die Mutter von meinem Freund sagt ständig: "Bin ich froh, wenn du endlich ausziehst in drei Monaten!" Das nervt richtig. So was ist keine Mutter oder?

Antwort
von turnmami, 18

Das kommt immer auf das Verhalten des lieben Nachwuchses an. Bei manchen ist man vermutlich sehr,sehr froh, wenn sie endlich ausziehen...

Das hat nichts mit guter oder schlechter Mutter zu tun. Nicht jede gute Mutter muss sich um ihre Kinder kümmern und hätscheln, bis diese sich irgendwann bequemen auszuziehen.

Antwort
von staffilokokke, 45

Hallo, die Frau hat wohl noch Pläne.

Der Junge ist doch einigermaßen geworden, oder ? Dann hat sie ihren Mutterjob doch ganz gut gemacht.

Antwort
von SasuSasu, 53

Naja vielleicht sagt sie das ja aus Spaß. Oder sie ist froh dass er sich selbständig macht :D kommt halt drauf an wie alt er ist. Wenn er zum Beispiel 30 ist und noch zu Hause wohnt kann man das ja irgendwo nachvollziehen xD

Antwort
von DerHans, 42

Das kommt natürlich auch darauf an, wie sich dein Freund seiner Mutter gegenüber aufführt.

Da bist du dann ja auch sicher nicht immer dabei.

Antwort
von klara1953, 39

Wie alt ist der denn ? Nachdem du schon einen erwachsenen Sohn hast gehe ich davon aus das dein Freund auch so zwischen 30 und 40 ist. Also ist die Aussage der Mutter absolut OK, ich hätte ihn wahrscheinlich schon vor die Tür gesetzt.

Kommentar von netti44 ,

Hallo das Account hier gehört meiner Mutter ok die ist aber nichtt zu hause meine Mutter hat kein Kind das 40ist ok meine Mutter ist selber erst 47 ok und ich bin 20 0k und mein Bruder is 22 aber trotzdem danke 

Kommentar von robi187 ,

wieso nimmt deine gute mutter denn dein freund nicht auf in das hotel mama bei dir? ich denke du must zu hause wohl was tun?

oder drohst du deiner mutter auch misch schlechte mutter zu seine wenn sie nicht alles für dich macht?

Kommentar von KaeteK ,

Weiß deine Mutter, dass du mit ihrem Account unterwegs bist? Melde dich selber an..

Antwort
von Mustermu, 65

Ich vermute einfach, dass deren Verhältnis nicht das Beste ist, was vermutlich auch an deinem Freund liegt. Dann ist eine solche Aussage nicht verwunderlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten