Frage von Undress, 77

Die Mutter von meinem Freund hasst mich, wieso?

Huhu, ich bin seit etwa 3Jahren mit meinem freund in einer Fernbeziehung zwischen uns gab es immer höhen und tiefen aber das ist neben sache, Die Eltern bzw. die Mutter von meinem Freund kann mich einfach nicht leiden. Ich verstehe nicht wieso. Ich hatte noch nie probleme mit ihr wir haben noch nicht einmal richtig miteinander gesprochen und trozdem hat sie voll den hass auf mich.

Ich habe meinem Freund gesagt das ich gerne mit ihr reden möchte und alles was zwischen uns steht klären möchte. Allerdings meinte die Mutter das sie momentan nicht kann sondern erst in paar tagen. Find ich ok, kein thema. Ich habe grade auf das festnetz telefon meines freundes angerufen 2 mal und beim 3 mal ging der Stiefvater ran. Mein freund hat zu der zeit geschlafen da kann er natürlich schlecht ran gehen. Ich habe ganz normal und höflich gefragt ob ich mein freund sprechen dürfte doch der Stiefvater meinte einfach nur er ist am schlafen er hätte Nachtschicht. Gut das weiß ich auch und meinte das ich ihn aufwecken solle. Der Stiefvater von meinem freund hat es anscheind nicht interessiert und wiederholte sich. Ich habe mich damit geschlagen gegeben und er meinte ich solle doch bitte nicht alle 10 min anrufen. Wo ich mir nur denke verdammt dann hättet ihr doch beim 1 mal rangehen können wenn ihr es schon gehört habt.

Naja in der vergangenheit haben seine Eltern mir auch schon oft genug gesagt das ich nicht mehr anrufen solle bzw mein freund in ruhe lassen soll. Mein freund meint zu dem thema das seine Mutter bzw eltern nichts gegen mich hätten aber dessen bin ich mir zu 100% sicher.

Ich weiß nicht woran es liegen kann jetzt hat sich meine frage noch mehr bestätigt ob ich mit seinen eltern doch nicht reden soll. Ich fühle mich dadurch einfach mega schlecht und gekränkt...

Habt ihr vielleicht hilfreiche tipps?

Danke im voraus.

Antwort
von PetraHM44, 25

Hallo, also wenn ich auf dem Display eine Nummer erkenne und ich mit diesem Teilnehmer nicht reden will, gehe ich einfach nicht ran. Möglich das es seinen Eltern genauso geht und sie Dir in diesem Moment auch nichts anderes sagen können, als das er schläft. Womöglich finden sie es unnötig, ihn zu wecken, weil er anscheinend ja den Schlaf braucht. Beim x-ten Mal sind sie dann sicher auch genervt, das hat aber wahrscheinlich gar nichts mit Dir persönlich zu tun. Sollten sie echt was gegen Dich haben, dass sei doch froh, dass du sie nicht ständig sehen musst. Und wenn seine Mutter nicht reden will, dann eben nicht. Ich denke, sie sind nur genervt, weil du ihn nicht in Ruhe ausspannen läßt.

Antwort
von 1sabellll, 43

Also,ich würde dran bleiben und mit den Eltern versuchen zu reden..
Ihr wollt euch doch bestimmt mal wieder privat treffen..klärt es doch beim Nächsten mal privat..
Karten auf den Tisch legen.

Antwort
von DevourYou, 32

Kann es vielleicht sein, dass dein Freund einfach aktuell keine Lust hat?
Das klingt irgendwie schwer danach, dass die Eltern für ihn abblocken.

Oder die Eltern sind wirklich genervt eben wegen der vielen Anrufe. Das heißt nicht gleich, dass sie dich hassen, aber sie sind dann eben genervt.

Am Rande weiß ich nicht mal wie alt ihr beide seid. Aber vielleicht wohnt er schon zu lange bei seinen Eltern und ist eigentlich alt genug, um seinen eigenen Weg zu gehen. Wenn ich an deren Stelle dann noch Telefondienst spielen müsste für den erwachsenen Sohn, wobei ich selbst gerne mal Ruhe hätte, dann wäre ich vermutlich auch schwer genervt.

Kommentar von Undress ,

Ich bin 18 er 22.

Ich rufe ja nicht alle 10min an das stimmt so nicht. Sie sind meist schon genervt wenn ich anrufe die wollen einfach komplett das ich mich nicht mehr melde und doch mein Freund hat lust das hätte ich sons so auch gewusst.

Kommentar von DevourYou ,

Hast du mal die Eltern selbst am Telefon direkt drauf angesprochen?

Kommentar von Meli6991 ,

Warum rufst du auch zuhause an ?

Antwort
von Gerneso, 31

in einer Fernbeziehung zwischen uns gab es immer höhen und tiefen aber das ist neben sache

Das ist keine Nebensache. Dein Freund wohnt scheinbar noch bei den Eltern und die bekommen halt mit, dass die scheinbar häufigen Tiefen ihn von seinen Verpflichtungen ablenken und Du ihm somit nicht gut tust.

Ich habe ganz normal und höflich gefragt ob ich mein freund sprechen dürfte doch der Stiefvater meinte einfach nur er ist am schlafen er hätte Nachtschicht. Gut das weiß ich auch und meinte das ich ihn aufwecken solle. Der Stiefvater von meinem freund hat es anscheind nicht interessiert und wiederholte sich. Ich habe mich damit geschlagen gegeben und er meinte ich solle doch bitte nicht alle 10 min anrufen.

Du scheinst tatsächlich mega zu nerven. Er schläft und Punkt. Er wird sich wohl bei Dir melden, wenn er wach ist und dies möchte. Was soll denn das Stalking noch dazu auf dem Festnetzanschluss der Eltern?

Schick Deinem Freund halt eine WhattsApp und übe Dich in Geduld bis er sich meldet.

Antwort
von kugel, 29

Ganz einfach:

Der Sohn hat Nachtschicht! Du rufst ständig während seiner Schlafenszeit an und bittest seine Eltern ihn zu wecken???

Und nun wunderst Du Dich??

Wie wäre es, wenn man Dich nachts um halb drei aus dem Bett wirft, nur weil der Freund anruft?

Glaub mir, an der Stelle seiner Eltern hätte ich als Mutter auch soooo einen Hals auf die Freundin, die einfach nicht peilt, dass Mann schlafen muß!

Kommentar von Undress ,

Wenn du es dir mal richtig durch lesen würdest, dann würdest du das ganze ramba zamba verstehen :) Er hat mich drum gebeten ihn zu wecken! Und da meint Handy momentan kaputt ist kann ich ihn schwer auf sein handy anrufen aber ich dachte so eine kleinigkeit müsste man nicht erwähnen :)))

Kommentar von kugel ,

Wenn DEIN Handy kaputt ist, kannst Du nicht auf seinem anrufen? Aber Terror am Festnetz der Eltern? Das geht?

Seltsam!

Wie dem auch sei, der Kerl hat mit 22 sicherlich einen Wecker und kann selbst für sich sorgen, dass er aufwacht!

Der Ton, den Du hier anschlägst ist sicherlich auch bezeichnend für Deinen Ton den Eltern Deines Freundes gegenüber...

Also darfst Dich nicht wundern!

Kommentar von Undress ,

Mein Gott, er hat anscheind auf seinem Handy auf mailbox geschlatet meinst du echt das ich so Blond wäre um das nicht zu probieren?

Meine Liebe ich rede mit jedem so wie er es verdient hat und du hast es nicht anders verdient ich habe eine frage gestellt und die solltest du wie ein normaler Mensch beantworten können aber auf so einen rat wie auf deinen kann ich echt verzichten und jetzt lass deinen schlechten sex woanders raus. Adieu 

Kommentar von Meli6991 ,

OHH KUGEL ... ich glaube wir haben das Problem gerade gelesen... unfreundlich und nervent scheint sie zu sein.. so eine Schwiegertochter will man nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten