Frage von badumtssoff, 56

Die Mutter von meinem Cousin kontrolliert sein Handy,ob er mit Mädels schreibt. Soll ich ihm sagen das seine Mutter sein Handy kontrolliert?

Antwort
von FouLou, 18

Die frage ist wie alt ist dein cousin denn? Wenn er erwachsen ist ist es nicht ok. Wenn er unter 18 ist kanns im.rahmen der elterlichen pflichten liegen.

Antwort
von Flotteburste, 11

Also ich würde das machen . Und wenn di Mutter fragt woher der Sohn das weiß kann er ja sagen das er das mal gesehen hat oder so

Antwort
von ScharldeGohl, 26

Nein, das ist Ehrensache und du solltest dich tunlichst da raushalten, ansonsten machst du dich nämlich zum Blödmann.

Kommentar von ScharldeGohl ,

nicht Ehrensache, deren Sache

Antwort
von derGinzo, 35

Ja, ich fände es persönlich nicht gut, wenn jemand ohne mein Mitwissen mein Handy kontrolliert, egal ob Mutter/Schwester/Fremder. 

LG

Antwort
von fight4day, 15

Naja kommt drauf an, wenn du ihn magst ja, wenn nich nein ^^ So würd ichs machen

Antwort
von RainTager, 17

Kommt darauf an, wie alt er ist.

Antwort
von Xaxoon, 25

Ich würde erst der Mutter sagen, dass man so etwas nicht tut. Geht das nicht, dann sag es Deinem Cousin.

Ist der aber noch recht jung, habe ich volles Verständnis, Eltern müssen auf ihre Zöglinge aufpassen, mit dem Smartphone kann viel Unsinn angestellt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten