Frage von Lsuak, 78

Die Mutter vom kumpel?

Also ich beginne am besten ganz vorne... Gestern hatten wir Training.
Ich fahre immer mit meine kumpel er hat neu den Führerausweis. Immer wenn das Training zuende ist gehend wir zusammen noch ein Bier trinken.
Wir gingen also zu ihm ... Und hatten ein wenig gerdet usw bis mein Kumpel plötzlich aufs Klo musste. Genau in diesem moment kam seine Mutter vom Duschen herunter . Ich sah sie und si hatte gerade mal ein lockeres t shirt und ein Höschen an. Ich ging also zu ihr um sie zu bergrüssen und umarmte sie. Ich war aber so abgelenkt von dem geilen A****... Naja sie sieht einfach super aus ... Dass ich ihr bei der umarmung voll an den A*** gefasst habe !! Doch zu meinem erstaunen hatt sie überhaupt nichts gesagt und einfach nur gelacht. Auch später am Abend als sie mit uns Fernseh schaute, hatte sie sich die ganze Zeit so Positioniert, dass ich ihr immer zwischen die beine sehen konnte. Ich weiss nun echt nicht mehr, was ich tun soll ich meine wir haben so ein gutes verhältnis, dass ich sie mitten in der Nacht anrufen kann und mit ihr über meine probleme sprechen ? Bitte helft mir !?!?

Antwort
von MightyM01, 34

wenn du das noch etwas ausbaust könnte eine nette Kurzgeschichte draus werden.

Antwort
von wolfram0815, 31

Was kostet heutzutage so ein Führerschein eigentlich?

Antwort
von kokomi, 40

und wovon träumst du nachts....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten