Frage von Leandra511, 685

Die Mutter meines Freundes hat uns beim Sex erwischt und will nun mit uns sprechen?

Leute.. Ich (17) bin heute direkt nach der Schule zu meinem Freund (19) gefahren. Wir haben uns seit 2 Wochen nicht gesehen, weil wir nicht im selben Ort wohnen. Somit war die Freude umso größer,  als wir uns endlich wieder in die Arme schließen konnten ^-^

Als wir bei ihm zu Hause waren hatten wir noch etwas zweit für uns alleine, bevor seine Eltern nach Hause kamen.. dachten wir zumindest. Ich hab ihn gerade mit meinem Mund verwöhnt, als seine Mutter plötzlich im Zimmer stand. Wir haben uns so erschrocken, ich hab mich erstmal natürlich verschluckt und hatte einen mega Hustenanfall (dachte ich ersticke!!). Als ich dann endlich wieder Luft bekam, meint seine Mutter nur, dass wir später sprechen. Beim raus gehen sagt sie noch, dass wir die Sauerei vom Boden aufwischen sollen.   Uns (vorallem mir!!) ist das total peinlich und ich hab total Angst vor dem "Gespräch", was sie mit uns führen will.

Antwort
von Wuestenamazone, 253

Na dann sprecht. Ihr seid alt genug ich kann mir nicht vorstellen was sie will. Mit 17 ist das ganz normal. Warte ab und hör dir an was sie zu sagen hat. Dein Freund ist ja auch dabei

Antwort
von realistir, 162

Zuerst mal, dir müsste nichts peinlich sein. Du bzw ihr müsst euch gar kein Gespräch von Ihr anhören. Da kann eh nur Schelte und  verqueres Gerede bei raus kommen, wenn sie so reagiert hat.

Ich würde als dein Freund das Gespräch natürlich abblocken wollen und Mutter eindeutig sagen Sie hat erstens vorher anzuklopfen, abzuwarten ob ein herein kommt und wenn nicht, die Türe geschlossen zu lassen und sich zu verziehen.

Du wirst wahrscheinlich von Ihr zu hören bekommen, Frau hat so was schmutziges nicht in den Mund zu nehmen usw. Sie hat ja schon genug angedeutet, was Sie alles als Sauerei empfindet.

Sag ihr einen schönen Gruß von mir, schmutzig ist nur manche Fantasie von verklemmten Frauen und im Sperma wären Milligramm von Gold.
Außerdem kann vieles menschliche gar nicht schmutzig sein und vor allem ist noch lange nicht alles schädlich.

Katzen waschen z.B. vorher nicht ihre Maus-Beute und etliche andere Tiere auch nicht. Nur Menschen übertreiben es manchmal sehr extrem. Sogar Aaasgeier sterben nicht wenn sie verdorbenes fressen.

Kannst Sie an die Geburt ihres Sohnes erinnern, der lag im Fruchtwasser und sah auch nicht appetitlich aus, als er aus sowas schmutzigem wie -ihre- Scheide heraus kam. Sauerei ist also Empfindungs- und Auslegungssache.

Und nur weil Sie etwas anders auslegt, empfindet hat sie kein Recht Andere zu verurteilen.


Antwort
von Kai2510, 510

Rede einfach mit ihr, dann lernst du sie natürlich kennen. Ich schätze das du danach dann bessere karten Hast. Unbekante mit Menschen stehen etwas schlechter da, also rede mit Ihr um untereuch zu schätzen.

Antwort
von MaraMiez, 246

Ich würde mit ihr gar nicht darüber reden, sondern stattdessen sie fragen, wieso sie nicht anklopft und einfach so ins Zimmer platzt. Dass ihr alt genug für Sex seid und recht wahrscheinlich auch aufgeklärt, wird sie ja wohl wissen.

Antwort
von user30, 244

musst keine angst haben. sie macht das auch oder hat es gemacht... ausser sie hat einfach ein richtig ödes sex leben.

Antwort
von Tragosso, 337

Mach ihr einfach klar, dass keinerlei Klärungsbedarf von eurer Seite aus besteht, wenn sie euch nochmal drauf ansprechen sollte.

Antwort
von lovetrixi2002, 194

Mach dir keine Gedanken...ihr seit alt genug. Sie wird wissen das ihr in einem alter seit wo ihr auch vieles ausprobieren wollt...das ist ja ganz normal! Wenn sie euch drauf an spricht sagt es ihr einfach so wie es ist...das du ihn ein bisschen verwöhnt hast. Natürlich ist das peinlich aber sie wird wissen das ihr beide alt genug seit..... 

Antwort
von derekshepherd, 267

mach dir keine Gedanken, ihr beide seid schließlich alt genug

Antwort
von beangato, 181

Vlt. will sie Euch nur aufklären.

Schließt das nächste mal einfach zu oder bittet die Mutter, anzuklopfen, ehe sie reinkommt.

Kommentar von user30 ,

mit 17 aufklären... srsly?

Kommentar von beangato ,

Manche Eltern haben das so an sich.

Meine Kinder waren da schon aufgeklärt.

Kommentar von Leandra511 ,

Es gibt so übertrieben fürsorgliche Mütter, die dir 24/7 irgendwas über Verhütung erzählen.. 

Kommentar von Tannibi ,

- "Wir müssen unbedingt mal über Sex sprechen!"

- "Na klar, Mama, was willst du denn wissen?"

Kommentar von user30 ,

meine zB. jedoch weiss ich mehr als sie selbst :D

Antwort
von LauneDerNatur, 165

Süße Geschichte. Du brauchst keine Angst haben. Sag' der Ollen einfach, der Sex war gut und es ist normal, dass man in einer Beziehung Sex hat. Und das nächste Mal soll die Alte anklopfen.

Antwort
von mcvincent, 72

Das wird nicht so schlimm werde n wie du glaubst, sie kennt das ja und fand das bestimmt auch peinlich und kann sich in deine Lage reinverstzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community