Frage von 20kiki07, 64

Die mutter meines ex freundes fragt mich plötzlich aus, hat das was zu bedeuten?

Um einmal kurz die Situatione zu erklären: bin seit 3 Jahren von meinem Ex getrennt. Wir sind beide in einer Beziehung. Damals hatten wir eine Fernbeziehung, ich in Deutschland er in italien.. Hatten damals einfach keine Chance, waren zu jung für so eine Beziehung.. Jetzt bin ich nach Italien gezogen, da mein jetziger freund auch aus Italien kommt. Nun zu meiner Frage: die mutter von ihm kam heute zu mir und hat mir sehr viele Fragen gestellt über mich und mein Leben, da sie mich seit länger Zeit öfters sieht (leben in einem dorf) Das ist überhaupt das erste mal das wir miteinander reden. Was hat das also zu bedeuten? Bin gerade wirklich am verzweifeln, weil ich mit meinem ex schon immer ausreden wollte..

Antwort
von AmandaF, 37

Wenn es die Mutter deines Exfreundes ist, hat sie dich nicht auszufragen. Ich würde ihr auf keinen Fall etwas persönliches erzählen.

Antwort
von qqqwwweeerrr, 40

Vielleicht interessiert sie sich nur für dich ich würde da nicht zu viel rein interpretieren. vielleicht bist du auch ehrlich beim nächsten mal und sagst  " du ich habe mich wirklich gefragt ob deine vielen fragen was zu bedeuten haben" dann wird sie es dir vielleicht sagen.

Antwort
von Yanreich0, 24

Lieber nicht soviel hineininterpretieren, du hast ja außerdem einen Freund

Antwort
von Tursikussi, 9

Vielleicht steckt dein EX dahinter, und er ist irgendwann gar nicht mal mehr so Ex....aber was machst du denn mit dem jetzigen? Wird man sehen. Der muss dann halt gehen, wenn die große Liebe wieder erscheint. Wenn du mit der Frau öfters Kontakt hast, frag doch mal nach ihrem "Sohn", wie es ihm so ginge und sie soll ihn schön von dir grüßen.....Mach aber alles ganz, ganz vooooorsichtig, sonst stehst du am Schluss alleine da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community