Frage von Maverick27615, 83

Die Mutter meiner neuen Freundin hat was gegen mich. Was soll ich tun?

Zur vorgeschichte ich hatte eine freundin mit der ich 1 jahr zusammen war wir haben uns getrennt und ein paar tage später kam ich mit meiner neuen freundin zusammen die ich schon sehr lange kenne als meine ex das herausgefunden hat ist sie völlig durchgedreht und war bei ihr zuhause und hat sie da voll fertig gemacht was ihre mutter mitbekommen hat aber meine ex sagte ebenfalls sachen die eig so nicht stimmen und nun hat ihre mutter was gegen mich will nicht mehr das ich zu ihr komme usw und lässt auch nicht mit sich reden und wir wissen nicht weiter...(wir sind 17)

Antwort
von beangato, 30

Die Mutter kann leider entscheiden, ob Du zu Deiner Freundin kommen darfst oder nicht.

Ich selbst finde das hirnrissig - alt genug seid Ihr schließlich.

Trefft Euch eben bei Dir - das Rausgehen wird die Mutter Deiner Freundin ja wohl nicht verbieten.

Antwort
von fitgirl01, 52

Ihr könnt nur versuchen das klar zustellen,  oder ihr trefft euch bei dir oder draußen wo ihre Mutter nicht ist. Wenn ihr aber etwas an dir liegt, und mit dir eine gemeinsame Zukunft sieht, wird sie das bei ihrer Mutter klar stellen, wenn sie das nicht tut weißt du ja was Sache ist. 

Kommentar von Maverick27615 ,

Das problem dabei ist bloss das sie nicht mit sich reden lässt 

Kommentar von fitgirl01 ,

Kenn das mit den Eltern leider zu gut, … ich glaube es wäre am besten zu dir zu gehen, falls deine Eltern locker sind, denn ich denke bei ihr ist die Stimmung, auch nach einem Gespräch zu angespannt. Oder Man kann mir ihrem Vater reden, der dann evtl mit ihrer Mutter redet. 

Antwort
von ToniJo02, 37

Sonst sag deiner Ex, dass sie mit der Mutter reden soll, weil das ja auch ihre Schuld ist... Sonst musst du ihr irgendwie beweisen das du der richtige für ihre Tochter bist

Antwort
von Michiniser, 37

Nimm deinen Mut zusammen und rede mit der Mutter deiner Freundin, um die Missverstände zu klären...

Antwort
von PashaBiceps, 31

Mi ihrem vater reden und der spricht mit der mutter oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten