Frage von Schalke167435, 122

Die Mutter meiner Freundin hat mich und meine Freundin beim sex erwischt! Wie kläre ich dass?

Die Mutter meiner Freundin hat uns also mich und meine Freundin beim sex erwischt!
Es war nicht dass erste mal aber sie scheint es nicht gewusst zu haben. Deshalb wurde ich weg geschickt. Des Weiteren wurde ihr der Kontakt mit ihr verboten, was uns nicht davon abhält dass ich sie in der Stadt treffen. Aber wir erkläre ich das ihrer Mutter. Bitte um Rat. P.S. Sie ist leider erst 15 ansonsten würde sie bei mir wohnen.

Antwort
von knaller99, 122

klingt für mich als wenn du schon ein paar tage Älter wärst??

Kommentar von Schalke167435 ,

Das hat ihrer Familie ja bisher auch nichts ausgemacht.

Kommentar von knaller99 ,

Aber das mit dem Sex hat ihr was ausgemacht!!!!

Kommentar von Schalke167435 ,

Anscheinend

Kommentar von knaller99 ,

Siehste !!!! da würde ich dich auch achtkantig rausschmeissen.

Antwort
von RickyI, 95

Sag einfach wie es ist

Kommentar von Schalke167435 ,

Sie lässt ja nicht mit sich reden!

Kommentar von RickyI ,

dann versuch so lange bis sie nach gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community