Frage von maurice68, 56

Die Mutter meiner Freundin hat etwas gegen mich?

Hallo liebe Community, ich habe eine (für mich wichtige) Frage. Ich bin seit 11Monaten mit einem Mädchen zsm. Am Anfang war alles schön. Das Problem ist ihre Mutter, sie will sie nirgendswo hinfahren und muss immer was mit ihr unternehmen. Ihre große und kleine Schwester werden überall hingefahren nur sie nicht. Ich darf auch nicht zu Besuch kommen. So habe ich sie in dem letzten Monat nur 1mal gesehen. Ich möchte mit ihr darüber reden, dass geht auch nicht;(. Ich bin verzweifelt! Bitte helft mir! Danke schon mal im voraus!;))

Antwort
von JesterFun, 35

Also einmal müsstest du ihrer Mutter gegenüber eine Ansage machen. Wenn das nichts bringt, dann eine Ansage an deine Freundin, dass sie mal ihre Mutter zur Rede stellt oder zumindest hinter dir steht.

Antwort
von GGedankenfabrik, 32

Vielleicht hat sie einfach angst, dass sie ihre Tochter an dich verliert?

Antwort
von Huntrix, 34

Sprich doch mal direkt die Mutter drauf an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten