Frage von PromProm15, 168

Die Mutter meiner besten Freundin hat Nacktbilder von ihr gesehen?

Halli Hallo zusammen, Meine beste Freundin hat Nacktbilder an ihren Freund geschickt, und er ihr. Und eines Tages untersuchte die Mutter ohne ihr Erlaubnis ihr Handy und fand die Nacktbilder. Tja, sie hatten riesen Streit. Ich weiß aber nicht wie ich ihr helfen soll, und brauche euren Rat. Denn ich verstehe nicht wie die eigene Mutter einfach so in ihre Privatsphäre eindringen kann, sie untersucht ihr Zimmer, schaut nach ob sie ihre Hausübungen fertig sind. Und alles was meine Freundin noch hatte war ihr Handy, aber nun hat ihre Mutter die Bilder gesehen. Aber meine Frage an euch ist, wenn ihr Vater oder Mutter seit, würdest ihr einfach das machen? Und wie können die beiden eine normale Konversation führen ohne sich gegenseitig an zu schreien.

Ihre Mutter hat sie nocj damit gedroht es der ganzen Familie zu zeigen, sie beleidigt und auch geschlagen. Die Mutter ist Afrikanerin, und die sind sehr aggressiv wenn ich das sagen muss. Komme auch aus afrikanischen wurzeln

Antwort
von Lucielouuu, 98

Wenn deine Freundin noch nicht 18 ist, kann ihre Mutter sehr wohl an ihr Handy gehen und es durchgucken, genauso hat sie das Recht, das Zimmer zu durchsuchen oder sie zu kontrollieren. Deine Freundin sollte darüber mal in ruhe mit ihrer Mutter reden.

Kommentar von PromProm15 ,

Ich habe gelesen, das sie das nicht darf, die Mutter. Denn das vertrauen wäre dann nicht mehr da

Antwort
von Akashacookie, 50

⚫Ich als Mutter würde nur sagen,dass sie aufpassen sollte,aber dennoch ist es ihre freie Entscheidung,was sie macht. Ohne sich anzuschreien ...hmm also ich würde warten bis sie aufhört zu schreien und sagen, dass ich erst weiter rede,wenn du aufhörst zu schreien.⚫

Kommentar von Dummie42 ,

Das Mädchen ist erst 15. Da wäre es fahrlässig von Eltern so etwas Gefährliches als freie Entscheidung abzutun.

Kommentar von PromProm15 ,

Ja kann ich verstehen. Aber sie weiß das der Junge die Bilder löscht, die kontrolliert sein Handy, und er tut das auch noch freiwillig

Antwort
von Dummie42, 62

Die Frage für mich ist eher, wieso ist deine Freundin so dumm, Nacktfotos von sich zu schicken? Damit macht sie sich erpressbar, wenn sie sich von dem Jungen trennt und der vielleicht sauer reagiert.


Kommentar von PromProm15 ,

Keine Ahnung, aus liebe

Kommentar von Dummie42 ,

Das ist keine Liebe, dass ist Dummheit.

Kommentar von PromProm15 ,

Sie löschen dir Bilder immer danach hat sie mir gesagt

Kommentar von Dummie42 ,

Anscheinend ja nicht, sonst hätte die Mutter sie nicht finden können. Und wer weiß denn, ob der Junge die wirklich löscht und nicht bei seinen Freunden damit hausieren geht.

Kommentar von PromProm15 ,

Sie weiß selbst das es dumm war, aber sie hatte diesmal es nicht gelöscht..unabsichtlich

Kommentar von Schuhu ,

Genau - und Mama hat gelöschte Bilder wieder sichtbar gemacht!

Kommentar von PromProm15 ,

Ne ne. Sie wollte es löschen, aber ihre Mutter hat es vor dem löschen gesehen

Antwort
von PromProm15, 52

Sorry habe viele Grammatik und Rechtschreibfehler (>y<)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community