Frage von Lololo123456, 7

Die Musikalischen Divas?

Arias Effekt ist ja, dass alle Musikalisch Monster nicht wählbar und durch Kampf zerstörbar sind. So weit so gut, was ist aber wenn jetzt Elegy auch noch auf dem Feld ist, das würde bedeuten dass auch Dark Hole beispielsweise nichts machen kann. Auf gut deutsch, nur Karten wie bspw. Drowned Mirrorforce können etwas bewirken, ist das nicht etwas stark ? Und warum sind sie dann nicht Meta?

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 4

Hallo,

naja zum einen müssen sie als Spezialbeschwörung auf's Feld gebracht werden. Dafür gibt es zwar einige Möglichkeiten, aber nicht genug und vor allem keine die konstant aus dem Deck gesucht werden könnte.

Des Weiteren sind die Werte der beiden Karten auch nicht gerade der Knaller^^ Damit kannst du zwar stallen, aber mehr auch nicht.

Und selbst wenn, würde man dann genug Outs spielen können und wenn man den Lock der beiden Karten umgangen hat, ist das Deck wieder zu schwach, weil es außer diesem einen Lock eben nichts hat.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community