Frage von Angelina2016, 8

Die Musik bei einer bestimmt stelle im Lied anfangen lassen bei MovieMaker?

Hallo ich habe ein Problem.. ich habe Yt angefangen und habe ein ''Anfänger'' Programm gefunden , ich habe ein Intro ect. Zu den Intro wollte ich bei ''MovieMaker 2012'' mein Intro bearbeiten habe eine super Lied stelle im Lied gefunden , doch ich habe keine Ahnung wie das gehen soll? Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet :) LG Angelina

Antwort
von TheGermanNexus, 5

Normaler weise musst du die Soundspur einfügen und dann erscheint unter deinem Video eine Linie an der du ziehen kannst und da musst du dir die richtige Stelle raussuchen bis dahin ziehen , und dann unter dein Intro schieben.

Aber es sollte keine Urheberrechtsgeschützte Musik sein , das kann nämlich schlimm enden.

Kommentar von Angelina2016 ,

Danke.Woran erkenne ich das es keine Urhebrrechtsgeschüzte Musik ist?

Kommentar von TheGermanNexus ,

alles was in den Charts ist usw ist urheberrechtsgeschützt , kannst ja mal googlen welche Lieder es nicht sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten