Frage von htc1234alex, 30

Die Musik-App auf meinem Iphone SE startet zwar aber ist weiss. Was kann ich machen das es wieder geht?

ICh wollte musik hören auf meinem Iphone, aber als ich die Musik App gestartet habe,ist die App einfach weiss(also da wo die musik angezeigt werden sollte,ist es weiss)

Könnt ihr mir helfen??

DAnke im Voraus.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 23

Hallo,

☆ Ein HR versuchen 

Homebotton und powerbutton gleichzeitig gedrückt halten bis der Apfel kommt.

☆ Andernfalls zur letzten signierten iOS via ipsw auf iTunes im DFU downgraden.

LG 

Kommentar von htc1234alex ,

ich kann komischerweise noch musik hören(wenn man den bildschirm von unten nach oben wischt) aber nich in der musik app.

Kommentar von Applwind ,

Dann erst recht ein HR versuchen.

Kommentar von htc1234alex ,

als ich ins wlan gegangen bin ist die musik wieder aufgetaucht. kann ich was ändern das die musik nicht mehr verschwindet?

Kommentar von Applwind ,

Das war ein normaler Bug von iOS. Das iPhone ist, auch nicht fehlerfrei.

Kommentar von htc1234alex ,

achso.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community