gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers

gefragt von cdschneckecdschnecke am 08.08.2008 um 12:09 Uhr

hat jemand den film schon angeschaut und wie findet ihr denn? weis jemand wo man filme free runterlanden kann?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

kino x 3.406 mumie x 14

amani25299
beantwortet von amani25299 am 23. August 2008 13:30
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hab den Film im Kino gesehen. Und war total enttäuscht. Im Zusammenhang mit den anderen Filmen ist der Film einfach nur Schei.. 1. Die Characktere ist nicht mehr vorhanden aus den ganzen Filmen ist nur noch Brendan Fraser da. Rachel Weisz wurde durch Maria Bello ersetzt die den Chaackter von Evy im Film total versaut. 2. Der Film spielt in China. Hallo? ein Mumien Film in China. Denen ist wohl nicht mehr eingefallen. Naja hab mich erst so darauf gefreut als ich letztes Jahr gehört habe ein neuer Die Mumie film kommt raus. Aber als ich dann den ersten Trailer gesehen hab war ich bitter enttäuscht.

anonym
beantwortet von provax am 8. August 2008 13:45
0x

Ich hab den Film schon angeschaut, muss sagen er war nicht schlecht! Wem die vorherigen Filme gefallen haben, dem wird auch dieser Teil gefallen!

RBMannheim
beantwortet von RBMannheim am 8. August 2008 12:16
0x

Legal kann man den Film sicher nirgendwo "free" runterladen! Der läuft doch gerade erst im Kino und DVDs sollen sicher auch noch ein paar verkauft werden!

Kommentar von 3ee281e9a55f2ec6395e48414c4a660fsmallRBMannheim am 8. August 2008 13:05

Hier gibt es auf Yahoo einen aktuellen Bericht zum Thema Raubkopien: http://de.news.yahoo.com/dpa2/20080807/twl-raubkopiererei-kleine-fische-zunehme-4f12dcb.html

Gruiten
beantwortet von Gruiten am 8. August 2008 12:14
0x

hier gibts ne vorschau

http://movies.uip.de/diemumie3/

Indy72
beantwortet von Indy72 am 8. August 2008 12:11
0x

Klassisch dünne Story um vile SFX.

tracy
beantwortet von tracy am 8. August 2008 12:11
0x

ich nich, aber schwetser sagt grad er war wirklich gut, dir kritiken im tv fielel allerdings sehr schlecht aus...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.