hat jemand den film schon angeschaut und wie findet ihr denn? weis jemand wo man filme free runterlanden kann?

Hab den Film im Kino gesehen. Und war total enttäuscht. Im Zusammenhang mit den anderen Filmen ist der Film einfach nur Schei.. 1. Die Characktere ist nicht mehr vorhanden aus den ganzen Filmen ist nur noch Brendan Fraser da. Rachel Weisz wurde durch Maria Bello ersetzt die den Chaackter von Evy im Film total versaut. 2. Der Film spielt in China. Hallo? ein Mumien Film in China. Denen ist wohl nicht mehr eingefallen. Naja hab mich erst so darauf gefreut als ich letztes Jahr gehört habe ein neuer Die Mumie film kommt raus. Aber als ich dann den ersten Trailer gesehen hab war ich bitter enttäuscht.
Ich hab den Film schon angeschaut, muss sagen er war nicht schlecht! Wem die vorherigen Filme gefallen haben, dem wird auch dieser Teil gefallen!

Legal kann man den Film sicher nirgendwo "free" runterladen! Der läuft doch gerade erst im Kino und DVDs sollen sicher auch noch ein paar verkauft werden!
RBMannheim am 8. August 2008 13:05 Hier gibt es auf Yahoo einen aktuellen Bericht zum Thema Raubkopien: http://de.news.yahoo.com/dpa2/20080807/twl-raubkopiererei-kleine-fische-zunehme-4f12dcb.html

ich nich, aber schwetser sagt grad er war wirklich gut, dir kritiken im tv fielel allerdings sehr schlecht aus...