Frage von diekleineNan,

Die MTV-HOME folge, die grad auf VIVA läuft. ist die alt oder neu ?

Frage steht oooobeen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vincent1996,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Alle Folgen sind sowieso alt, weil die von 2009 bis Anfang 2011 produziert sind.

Kommentar von diekleineNan ,

na gut danke

Kommentar von vincent1996 ,

Bitte und danke für den Stern, diekleineNan. ^^

Antwort
von Scrimsen,

alt gibt keine neuen mehr

Kommentar von diekleineNan ,

ja ich mein uralt oder relativ eine der letzteren folgen

Antwort
von lenno,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die ist alt.